Beiträge von dynavox
-
-
@ st0rmy
Sorry es war nicht meine Absicht dein Habitat durch meine Meinung zu verletzen.
Ich verstehe auch um was es dir geht, aber was soll uns den jetzt genau der Aufschrei bringen?
Der "Aufschrei" würde uns die fehlenden Frequenzen auch nicht nachliefern.
Wenn dich die fehlende LTE-Unterstützung stört und du es als irreführende Werbung bewertest, solltest du konsequenter Weise deinen Unmut durch einen Nichtkauf des Produktes und ggf. einen Brief an die Apple Geschäftsführung, zum Ausdruck bringen. Wie du ja sehen kannst gibt es zumindest hier im Forum keine grosse Aufregung zu diesem Thema.Gruss
-
Hi,
ich bin zwar kein Apple-Fanboy, frage mich allerdings (da ich das iPad bestellt habe) welche Augen man jetzt hier genau zugedrückt haben sollte, ich musste sogar beide Augen weit öffnen und hab mir die komplette Produktbeschreibung durchgelesen, daher konnte ich bereits vor dem Kauf erkennen das ich LTE hier nicht nutzen kann!
Ich würde es auch nicht nutzen, selbst wenn das iPad die deutschen Frequenzen nutzen könnte, da ich persönlich eher keinen neuen Vertrag, extra für LTE abschliessen möchte.
Lange Rede kurzer Sinn, wer LTE braucht, muss sich halt ein anderes Gerät kaufen und das hat alles nichts mit Apple Fanboy-Logik zu tun, meiner Meinung nach.Gruss
PS zum Thema Werbung sein noch gesagt, das die meisten Werbungen nicht gerade durch Objektivität glänzen, sondern jeder Hersteller versucht sich im besten "Licht" zu zeigen...
-
Hi,
dann haben wir ja schon fast die Lösung bevor ein iPad-Gate entsteht, für diejenigen die LTE schmerzlich beim neuen iPad vermissen:
1. iPad-Werbung richtig lesen und verstehen
2. kein iPad kaufen
3. zur Telekom wechseln
4. ein Tablet nach Wahl mit "richtiger" LTE-Unterstützung kaufen
5. Problem gelöst und wir können dann hier wieder über die guten Dinge des neuen iPads diskutieren
Gruss

-
Hi,
hast du eventuell mal ein JB durchgeführt und deine ID-Daten mit Umbrella gesichert?
Falls ja wurde deine host.cfg verändert und du kannst deshalb die Apple-Server nicht mehr erreichen.Gruss
-
Hi,
ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis zum nächsten Apple "Skandal" und schon haben wir ein LTE-Gate, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Apple das deutsche LTE nicht unterstützt, nur um uns zu ärgern. Es wird also gründe dafür geben, die wir irgendwann auch erfahren und ggf. dann verstehen werden
.
Ich für meinen Teil freue mich auf das erste Buch was ich mit dem neuen iPad lesen werde, ob das Buch nun mit LTE runtergeladen wurde oder nicht ist mir egal.
Ausserdem sind wir hier ja noch leider weit von einer flächendeckenden LTE-Versorgung entfernt, was mich allerdings immer wieder wundert, es werden meistens nur die "Nachteile" besprochen, das finde ich merkwürdig.Gruss und gute Nacht ,,
-
Ich hab "nur" die einfache Variante, selbige ist wasserdicht und wurde/wird von mir auch am Strand usw. eingesetzt, ich wuesste nicht warum es nicht gegen schweiss ( H2O + NaCl) schützen sollte.
Das Ding ist wasserdicht !Gruss
-
Hi,
ich kenne das zwar nicht, da eine solche Tiefentladung bei Lipo-Akkus eher kontraproduktiv ist, nehme ich an das es eine Art "Schutz" ist vor Tiefentladung.
Gruss
-
-