Beiträge von dynavox

Hi,

soweit mir bekannt (und von mir getestet), werden in der Cloud nur die "Daten" der Apps nicht aber die Apps selbst gesichert, man kann zusätzlich in den Einstellungen der Cloud auch auswählen welche Daten von welchen Apps gesichert werden sollen. Es macht auch keinen Sinn die Apps zu sichern, da diese ja eh jederzeit mit dem entsprechenden Account neu geladen werden können.
    Natürlich werden auch alle Systemeinstellungen gesichert.

Gruss

Hi,

ich weiss nicht ob die folgende Seite hier schon einmal verlinkt worden ist, falls ja "schlagt" mich bitte nicht...
    Es geht in dem Artikel um Akkus (welch Wunder), die Akkuanzeige und man findet dort weitere interessante Infos (zumindest für mich).
    Hier kommt der Link

Gruss

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi,

Eingerastet war es garantiert, aber dann schreib ich mal Samsung an :)
    Denn wenn es funktioniert, ist eine coole Sache.

Hi,

versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.

Hi,

ich nutze das Cover jetzt schon 1 Monat und der Akkudeckel geht nicht ab, bei dem von dir beschriebenen Vorgang, entweder ist dein Cover "defekt" oder du hast den Akkudeckel nicht korrekt festgedrückt, das ist mir bei ersten mal auch passiert, ich habe dann aber festgestellt das das Cover nicht korrekt eingerastet war ;-)

Gruss

Hi,

ich suche ein Samsung Galaxy SII, Farbe schwarz, Zustand = Top, am besten in Dortmund oder Umgebung abhol-und anschaubar...
    Das Gerät muss eine Rechnung haben, sonst kein Kauf möglich!

Zu einen vernünftigen Preis.

Gruss

Das mit dem Passwort kann ich ebenfalls bestätigen, ich glaube ich hab das sogar direkt bei Apple in einem Forum gelesen(fragt jetzt bitte nicht wo).

ein frohes (gleich erst) 2012 wünsche ich euch !