-
Hi,
nix in den Armen ... :D?
Naja und schwer sind 173g jetzt auch nicht wirklich(rein subjektiv)es kann aber auch sein, da ich viel telefoniere und schon seit Jahren ein BT-Headset benutze, das ich testen muss, ob es mir dann auch eventuell zu schwer und unhandlich ist.
Es kann natürlich auch sein, das man sich erst an die "neue" Handhaltung gewöhnen muss(Größe und Breite).
Schlimm finde ich, das man sich ständig beim benutzen des iPhones fragt :"kann apple jetzt schon mittels SW den Bildschirm, bzw das Mobile verkleinern"
Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich mein iPhone abends ausführe :cool:
das Wort zum Donnerstag, gesprochen von
Dyna Vox
-
Hi Fitzgerald,
beide Fragen sind mit ja zu beantworten(gilt für Mac und Win), allerdings erscheinen die OTA's meist etwas später als die Updates über Kies.
Gruss
-
achim007
ja ja das Note ist ein furchtbares Teil, ich persönlich glaube ja das Samsung bei der Produktion süchtig machende Botenstoffe einsetzt .... einmal angefixt kommt der "Mobil-Junkie" nicht mehr los von der "Droge" Galaxy Note, ich hab auch schon meine ganzen engen Lack- und Ledersachen verkauft, damit das Ding nicht auffällt ...
Welcome back :top:
-
ja traegst du den Lack und Leder...? Dafür wäre das Gerät denn doch zu gross 
-
Da der Fragesteller nicht explizit nur nach Handys gefragt hat, vote ich auch für das Note, weil es einfach klasse ist!
-
also ich benutze es mit dem Flip-Cover und trage es tatsächlich in den vorderen Taschen der Jeans, das funktioniert problemlos, einige Leute die das Note mal anfassen wollten, waren auch erst skeptisch, haben mir dann aber, nach einem Selbsttest, bestätigt das es problemlos in der Tasche zu transportieren ist. Ich würde empfehlen in einen Laden zu gehen und den Verkäufer zu fragen, ob man das Note mal "probezutragen", dann kann man sich selbst ein Bild davon machen.
gruss
-
Passt super in die Hosentasche und die Frauen denken ich hätte Schokolade dabei und fragen ob sie ein Stück abbekommen.......
-
Hi,
er funktioniert nicht mit dem iP4s und dem Galaxy SII, ich gehe davon aus das er nur mit dem Note funktioniert.
Gruss
-
Hi,
ich hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Note, welches sich das Habitat mit einem SII, einem iP4s und einem iPad "1G" teilt, kurz gesagt das Note ist geil !
Das Note setze ich aktuell nur zuhause ein und hier spielt es in einer eigen Liga, ich benutze es zum lesen, um im Internet zu surfen und um meine "zwischendurch" E-Mails zu checken, die "Anderen" kommen fast nicht mehr zu Einsatz, ausser das 4s welches für den Aussendienst zuständig ist.
Wie schon oben von einem anderen User beschrieben, ist es unglaublich wie schnell man sich an die Größe des Note gewöhnt hat und es (zumindest bei mir) immer wieder ein Kopfschütteln auslöst, wenn ich dann das "kleine" SII (das "arme" iP4s lasse ich hier einfach ganz raus) in die Hand nehme und denke "was ist das den für ein Spielzeug"....für mich ist es schlicht das genialste (seit Jahren) Gerät um oben genannte Aufgaben zu erledigen.
Ich kann euch nur "warnen" wer sich einmal damit beschäftigt hat und damit zurecht kommt (ich meine die Größe), der ist angefixt, das iPad wurde an meine Frau übergeben, das SII wird verkauft und das iP4s ist der Begleiter für draussen (noch), sollte ich aber eine vernünftige Tasche oder ein Cover entdecken, kann ich mir auch vorstellen, das das Note mein neuer Begleiter für unterwegs wird , wer von euch überlegt sich ein Note zuzulegen, dem kann ich nur sagen macht es und ihr werden wahrscheinlich so begeistert sein wie ich !
Gruss
-
Re: Re: Re: iOS 5.1
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ja, habe ich, aber erst jetzt verstanden :p Dann werde ich das 4S überspringen und mich Mitte nächsten Jahres über das iPhone 5 erfreuen 
Jj
... und dich dann mit neuen Fehlern vom iPhone 5 rumschlagen, ob LTE wohl auch ein Stromfresser ist ...?