Beiträge von dynavox
-
-
.... ich will auch was von dem Zeug das 08/15 zur Verfügung steht, man die Welt ist so ungerecht.....
-
danke Christian !
-
-
Dann tausch es halt einfach um, du hast doch ein Rückgaberecht oder lass es direkt von Apple tauschen!
Wenn schon "fast"alles ausgemacht hast und es wird nicht besser, dann ist das wohl der nächste Schritt.Gruss
-
Hi,
damit ihr mehr zu diskutieren habt, gibt es jetzt Hilfe bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,794966,00.html]Spiegel Online[/URL].
Sieht so aus als gäbe es ein einige "blöde", bei denen der "Blödsinn" funktioniert.
Jetzt ist es doch offiziell, gibt es einen Hardwarefehler, muss Apple diesmal handeln, den einen Zusatzakku werden die Kunden kaum akzeptieren......
Wir müssen nur einfach abwarten oder den Blödsinn testen, der bei mir z.b. hilft.( Und nein ich schäme mich nicht blöd zu sein)Gott zum grusse

-
Woler
Hi,mir hat das geholfen, diesen Dienst habe ich auch am Anfang ausgeschaltet bei meinem "trial and error"-Test, ich hatte auch Siri im verdacht, aber die "Gute" läuft problemlos.
Ich hab alles ausgeschaltet und die Dienste dann alle einzeln aktiviert und das iPhone jeweils ein Std. liegen lassen, der grösste Akkuverbrauch ergab sich mit aktivem Ortsdaten-Dienst (Location Services.)
Seitdem habe ich eine "normale" Akkulaufzeit (für mich normal).Gruss
-
HI,
jetzt habt "ihr" es in den Spiegel geschafft.
Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht
Gott zum grusse
-
@ brasax
mit meinem Alter hat das nix zu tun, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das mich Unfug erzählen nicht weiterbringt oder ist das hier so ein ding wie z.b. mein Akku hält länger, ich hab gewonnen.
Wenn man das hochrechnet, kommt es auch darauf an was man mit der Phone macht, jeder hat ein anderes Nutzverhalten, deshalb habe ich auch gefragt, von was ich alles einen screenie machen soll.
Nochmal meine Frage, was bringt ein Screenshot von mir, was kann man daraus ablesen, wozu muss ich etwas beweisen, ich habe nichts davon das ich erzähle, das mein Akku viel länger hält als der von anderen Nutzern ( oder stehen Frauen jetzt auf Typen, bei denen der Akku länger hält)
Lange rede kurzer Sinn ich halte mich ab jetzt auch dem Thema raus und ergötze mich als stiller Leser an den Einträgen.
Gruss
-
Ich habe schon einen Screenshot online gestellt -> hier .
Kann aber gerne, wenn ich die Zeit finde noch einen hochladen.
Aber was soll er dir bringen, ich bin 44 Jahre alt, schon lange im "Handygeschäft" und habe es nicht nötig zu lügen was die Akkulaufzeit angeht , was soll ich davon haben?
Deshalb erschließt sich mir der Sinn deines Wunsches nicht ganz oder denkst du ich bin der von Apple beauftragte Akkulügenmärchenerzähler, damit hier alle beruhigt sind?Fast vergessen, von was möchtest du den den Screenshot haben, alle meine Einstellungen, welche Dienste ich nutze oder reicht dir der Verbrauch

Gruss