Bis auf die Werbung und Diagnose, hab ich alles aktiv und kann das 4s 2 Tage benutzen und ich meine benutzen !
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis auf die Werbung und Diagnose, hab ich alles aktiv und kann das 4s 2 Tage benutzen und ich meine benutzen !
Gruss
Hi,
spontane Selbstheilung der Akkumulatoren, da sag doch noch einmal jemand es gäbe keine Wunder...
Jetzt muss nur noch der Sensor an die verschiedenen Lauschlappen angepasst werden und wir haben alle ein fast perfektes 4s....
Bin ich froh das ich mich nicht hab anstecken lassen und das Gerät auch getauscht habe, sonst würde ich jetzt nach anderen Fehlern schauen...
Gruss
Hi,
diese Frage stellst du am besten bei der Hotline deines Netzbetreibers oder du gehst in ein entsprechendes Servicegeschäft und fragst dort mal nach.
Gruss
Hi,
selbst die Stiftung Warentest kann "nur" 44 Std. Musik mit dem 4s erreichen -> Test 4S , alles in allem ein Test der für mich nicht wirklich aussagekräftig ist... und wer hört schon 44 std am Stück Musik ( sofern nicht extrem betrunken)
Gruss
Hi,
du störst nicht, aber du musst dir angewöhnen Eigeninitiative zu entwickeln, da viele deiner Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden. Den Link zu Clinometer findest du auf der ersten Seite bei meiner letzten Antwort ganz unten, einfach anklicken ![]()
Gruss
Hi,
schlechte Netzversorgung, ansonsten musst du mal hier im Forum nach Verbindungsabrüchen suchen, da wirst du einiges finden.
Gruss
meep meep ......man muss allen Körperteilen gute Namen geben, um das Interesse des "unbekannten" beim potenziellen Fortpflanzungspartner zu wecken ....
Peacemaker --> aus dem Appstore, einfach suchen ! Clinometer
@friendesschaffer
Hast du eventuell das Spiel Labyrinth auf dem 4s, damit könntest du die Sensoren testen oder du versucht clinometer..
Gruss
hoermal
Ich hoffe mal das dein Akku nicht schon wieder defekt ist, schau dir mal meine Nutzungdaten an, das 4s ist seit ca 8:00 Uhr bei der "Arbeit" und ich habe es heute schon leidlich benutzt!
Gruss
wir lernen daraus, alte Lappen sensoren besser....
Hast du eine zweite Person in der Nähe die eventuell mal testen kann!?
Gruss