Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Lad mal dein iPhone auf und zieh den Stecker genau raus, wenn gerade die 100% erreicht wurden.


    Dann als Gegentest: Lass den Stecker mal noch 1 - 2 Stunden drinnen, obwohl 100% angezeigt werden.


    Du wirst feststellen, dass der Akku im zweiten Fall nicht so schnell nach unten fällt, wie im ersten Fall.


    Das habe ich bei meinem iPad 1, iPod Touch, iPhone 3GS und iPhone 4 beobachten können.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Iphone habe ich nicht. Das Ipad 2 war quasi mein erstes Appleprodukt. Und da habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass ca die ersten 80% schnell geladen waren. Deswegen kam mir die Frage auf ob es wirklich 7 Stunden dranhängen muss um es ein paar Stunden nutzen zu können und ob die %anzeige wirklich verlässlich ist und wenn sie das nicht ist warum dann überhaupt eine einbauen :)


  • Habe ich noch bei keinem iPhone beobachtet...


  • Dem kann ich zustimmen, das ist wirklich so!
    Nach 1,5 Jahren Iphone 4 kann ich das bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Dem kann ich zustimmen, das ist wirklich so!
    Nach 1,5 Jahren Iphone 4 kann ich das bestätigen.


    Bei mir genauso. Aber zurück zum iPad3...

  • Hi,


    hier ist es noch nicht angekommen, dort wird es schon zerlegt ;-)


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Dort ist ja auch heute schon morgen ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Uelmuek


    das wuerde mich aber sehr nachdenklich machen, wenn dort schon morgen waere


    OT=off

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Dynavox: Nur um es kurz aufzuklären, iFixit ist nach Australien geflogen und zerlegt das iPad dort, genauer gesagt in Melbourne. Die Zeitverschiebung nach Melbourne beträgt +9 Stunden und da dort der Laden um Mitternacht aufgemacht hat, können die es schon zerlegen. Ebenso ist dort auch schon Morgen, also der 16.03. ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!