RAZR V9 Vodafone Branding

  • Uve Held:


    Wenn man Deine vielen Postings innerhalb dieses Threads liest, in denen Du u.a. behauptest, dass es ein v9 gar nicht gibt, trotzdem Du aber zum Branding Stellung nimmst, dann wird klar, dass Quantität und Qualität zwei ganz unterschiedliche "Paar Schuhe" sind. Wenn Du zur Frage des Threaderstellers wirklich nichts beitragen kannst, warum fühlst Du Dich dann bemüßigt zu antworten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
      Uve Held:


    Da Du mich persönlich anschreibst, nehme ich auch dazu Stellung....

    Zitat

    Wenn man Deine vielen Postings innerhalb dieses Threads liest, in denen Du u.a. behauptest, dass es ein v9 gar nicht gibt,


    Wie du vielleicht gesehen/gelesen hast, bin ich nicht der einzige Forenteilnehmer, der dieser Meinung ist.....
    Bis heute war mir, und nicht nur mir, ein Motorola V9 nicht bekannt.
    Frasier hat auch nix gefunden...

    Zitat

    trotzdem Du aber zum Branding Stellung nimmst,


    Das Thema "Branding" und Einschränkungen, die sich dadurch ergeben, sind ein anderes Thema, grundsätzlich unabhängig vom verwendeten Phone....

    Zitat

    dann wird klar, dass Quantität und Qualität zwei ganz unterschiedliche "Paar Schuhe" sind. Wenn Du zur Frage des Threaderstellers wirklich nichts beitragen kannst, warum fühlst Du Dich dann bemüßigt zu antworten?


    Was stört Dich denn jetzt, die Postings, die ich zu diesem Thema geschrieben habe oder deren Inhalt?
    Findest Du, das die Antworten zum Thema "Branding" und "Einschränkungen", die sich daraus ergeben können, nicht richtig sind?
    Für die "Verwirrungen" meiner Postings, in denen ich schrieb, das es kein V9 gibt, möchte ich mich entschuldigen....;)

  • Ist ja auch kein Problem.


    Was mich jetzt allerdings wundert ist, dass laut der Moto Seite die du verlinkt hast, sowohl V8 als auch V9 Autofocus haben und auch Over-the-Air syncbar sein sollen?!? Ich glaube so ganz stimmen die Angaben nicht!


    Ausserdem ist laut der US Motorola Homepage das V8 mit SD-Karte erweiterbar? Ist das jetzt ein neues Feature und schwappt dann auch irgendwann mal zu uns, oder ist das eine falsche Info?

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ovaron
    Ist ja auch kein Problem.


    Das denke ich auch nicht...;)


    Zitat

    Was mich jetzt allerdings wundert ist, dass laut der Moto Seite die du verlinkt hast, sowohl V8 als auch V9 Autofocus haben und auch Over-the-Air syncbar sein sollen?!? Ich glaube so ganz stimmen die Angaben nicht!


    Ausserdem ist laut der US Motorola Homepage das V8 mit SD-Karte erweiterbar? Ist das jetzt ein neues Feature und schwappt dann auch irgendwann mal zu uns, oder ist das eine falsche Info?


    Darum ja auch mein hin und her mit "V9 gibt es nicht/es handelt sich um ein V8".
    Und gemäß diesem Link
    http://direct.motorola.com/hellomoto/de/razr2/experience/
    sehen beide Geräte optisch sehr gleich aus...
    Das V9 Mahagoni ist dicker als das V9 Espresso, welches wiederum die gleichen Maße wie das V8 Dark Pearl Gray hat...
    Schon etwas verwirrend.....

  • So habe seit heute das V9 von Vodafone. Wenn jemand Fragen haben sollte, kann er diese gerne stellen. Ich bemühe mich diese dann zu beantworten!



    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Dann würde ich mich sehr über einen Testbericht deinerseits freuen! :D


    Viel Spaß mit dem Gerät!

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • und, wie ist dein Eindruck nach dem ersten Test-Wochenende?

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Also insgesamt finde ich das Handy schon wirklich klasse. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die gute Gesprächsqualität. Es könnte aber zusätzlich zum Handy auch am Netzwechsel liegen, da ich vorher immer o2 gewohnt war. Jedenfalls ist an der Gehäuseverarbeitung nichts auszusetzten und auch die Akkulaufzeit schein fürs 1. mal Laden sehr vernünftig zu sein.
    Zudem ist der Außenlautsprecher wirklich sehr laut und spielt mp3s in sehr guter Qualität ab. Das Außendisplay mit den Touchpad Tasten ist wirklich sehr gut gelungen. Man kann im geschlossenen Zustand des Handys über das Außendisplay Musik, Fotos, Videos etc verwalten, sogar eingegangene SMS und Anrufe kann man ohne Probleme lesen.


    Konnte es leider nicht so ausgiebig testen. Das sind so die grundlegenden Auffälligkeiten, die mir nebenbei so aufgefallen sind.


    Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass beim V9 gegenüber dem V8 eine ältere Software verwendet hat, somit sieht das Menü nicht ganz so schön aus. Das weiß man aber vorher, da man überall nachlesen kann, welche Software sich auf dem Gerät befindet.


    Für alle die etwas zum Vodafone Branding wissen möchten, denen kann ich hiermit mitteilen, dass wirklich absolut keines vorhanden ist. Noch nicht einmal eine Ein- und Ausschaltanimation von Vodafone ist beim Handy zu sehen. Einzig das Benutzerhandbuch ist im Vodafone Design gehalten und der Menüpunkt des Internets heißt eben nicht Internet, sondern Vodafone Live. Aber beim kompletten Menü handelt es sich um die Originalicons.


    Sollten noch irgendwelche speziellen Fragen sein, dann könnt ihr hier gerne antworten!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!