Hi,
hat einer der hier anwesenden Händler ein Nokia 5140i da zu einem gutem Preis?
Bitte kein Branding
baker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat einer der hier anwesenden Händler ein Nokia 5140i da zu einem gutem Preis?
Bitte kein Branding
baker
-
Neu über 115,-, VIT knapp 100,- mit MwSt und Vorkasse Versand.
-Sorry doppelpost-
Suche ein Schwarzes neues Nokia 5140i mit Garantie. Kann auch WKZ Gerät sein wenn der Preis stimmt.
Wer kann was anbieten?
Merci
Noe
Hallo ich kann euch das 5140i neu in black anbieten aber leider nur mit Vodafone branding
Preis 90€ + Versicherter versand 6,90
bei interesse bitte Pm an mich
d.h. Start und ausschalt animation thema kann man ja wechseln kein Branding auf dem Cover
Achso natürlich ohne Simlock
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
Hallo ich kann euch das 5140i neu in black anbieten aber leider nur mit Vodafone branding
d.h. Start und ausschalt animation thema kann man ja wechseln kein Branding auf dem Cover
Achso natürlich ohne Simlock
Klingt aber stark nach dem Quelle Schnapper, kann das sein? Weil dann wäre es ja ursprünglich doch ein SIM-Lock Handy gewesen.
ja wäre ein ehemals gelocktes aber wer interesse hat und niemanden stört kann sich bei mir melden hab noch 3 Stück und für den Preis ist das noch in ordnung
Bei bedarf kann ich eventuell noch ein Paar zusätzlich bekommen
Wäre nur fair wenn du es vorher schreibst, gibt man das Handy nämlcih zum Service, ist der Lock wieder drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!