Brauche hilfe bezüglich meiner Telefonanlage (Sinus P 300i) help

  • Hallo zusammen!


    Habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meiner Telefonanlage. Ich habe eine Sinus P 300i Anlage mit einer Basisstation also schnurgebundenens mit integrierter Basisstation und zwei Mobilteilen.


    Wenn ich mit den Mobilteilen jemanden anrufen will, schaltest es sich nach 4-maligem anklingeln "aus" bzw die Verbindung wird einfach unterbrochen und auf dem Display erscheint "Verbindung unterbrochen". Wisst ihr wie ich das Problem behoben bekommen?


    so long


    Sebastian

  • am analogen Ausgang der Eumex wo jetzt die Basis für die schnurlosen gesteckt ist mal für eine kurze Zeit ein schnurgebundenes betreiben und beobachten ob hier auch Unterbrechungen sind.
    Ich denke der Fehler ist bei den Schnurlosen zu suchen!!
    Ansonsten Reset der Eumex ; Programmierung kanns nicht sein.

  • Die 300i steckt an der AVM-Box 3. Buchse v.li FON S0 -- richtig?


    Zum testen die 300i mal direkt am NTBA anschliessen,
    wenns funktioniert stimmt was an der Konfig der AVM-Box nicht.


    Sind die abgebrochenen Verbindung ü/Festnetz oder VOIP ?


    GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!