Hallo zusammen!
Hab mir letzte Woche ein SwissVoice Eurit 577 gekauft und dieses gestern umgetauscht, da es erhebliche Softwareprobleme hat. Leider schaut es beim neuen Gerät auch nicht anders aus:
Ich möchte zwei MSNs programmieren, nämlich eine Privatnummer und eine Geheimnummer. Der Grund soll darin liegen, daß ich die Geheimnummer nur einem erlauchten Personenkreis zur Verfügung stellen möchte, unter der ich dann aber immer (!) erreichbar sein will. Das soll so funktionieren, daß bei der Geheimnummer immer Handgerät und Basis klingeln sollen, bei der Privatnummer aber nur das Handgerät. Dann kann ich dieses nämlich ausschalten, wenn ich nicht gestört werden möchte.
So weit, so gut, klappt nur leider nicht! --> Programmiere ich die Klingeleinstellungen für die erste MSN und dann für die zweite, so gelten die Einstellungen der zweiten MSN auch für die erste. Mache ich das umgekehrt, dann ist auch das Ergebnis umgekehrt.
In anderen Worten: Letztlich klingeln entweder bei beiden Nummern beide Geräte (Handgerät und Basis), oder es klingelt bei beiden Nummern nur das Handgerät.
Alles Mist!
Der technische Support von SwissVoice ist sehr freundlich (Anfang der Woche für das alte Gerät probiert), eine entsprechende Mail habe ich heute schon abgeschickt und bin auf das Ergebnis gespannt.
Meine Frage an Euch: Ist dieses Problem bekannt, und gibt es Möglichkeiten zum Ausräumen?
Grüße aus Berlin!
Andreas