Suche Nokia 6020 z.B. mit Tarif Talk Plus und Einmalauszahlung

• Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Erstattung des Mindestumsatzes und Anschlussgebühr und einem Handy dazu (möglichst Nokia 6020 o.ä.). Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?

Bei superhandy.com bin ich bereits fündig geworden, habe aber schon viele negative Berichte über diesen Anbieter gelesen.

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

Kostenloser Vertrag* + iPod/Handy/Auszahlung
    --------------------------------------------------------
    Sie können wählen aus folgenden Provider-Verträgen:
    -> Vodafone KombiComfort 24x Grundgebühr frei
    -> o2 Genion S 24x Grundgebührfrei
    -> T-Mobile Basix 24x Grundgebühr frei
    -> KEINE Anschlussgebühr

+

# Motorola F3 schw. für nur 0 EUR
    # Motorola L6 für nur 0 EUR
    # Sony Ericsson K310i für nur 0 EUR
    # Nokia 1600 für nur 0 EUR
    # Nokia 6060 für nur 35 EUR (zzgl. Versand)
    # Motorola W220 für nur 0 EUR
    # Nokia 1112 für nur 0 EUR
    # Nokia 6021 für nur 35 EUR (zzgl. Versand)
    # Samsung C300 für nur 0 EUR
    # Samsung C140 für nur 0 EUR
    # SIM-Only für nur -50 EUR (Auszahlung)
    # iPod Shuffle 1 GB für nur 0 EUR

Weitere Informationen hier im TT oder blog.jm-mobile.de

*Preisangaben nur bei Abschluss eines Provider - Mobilfunkvertrages wahlweise in den Netzen/Tarifen D1 T-Mobile BASIX, D2 Vodanfone KombiComfort oder O2 Genion S, Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung noch 20 Euro TT-Bonus aus.
    (sofern nicht über das "Kunden werben Kunden Programm von talk+ bestellt wurde)
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zu den Talk Plus Angeboten

Unsere Auszahlungen gibt es grundsätzlich als Einmalzahlung. Es gibt noch Anbieter im Internet, die nur monatliche Auszahlungen anbieten. Das ist natürlich dann ein erhöhtes Risiko für den Kunden.

viele Grüße

Christian

• Würde ggf. ein Vodafone 50 Student Vertrag in Frage kommen??? Da hätten wir dann noch was... :top:

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ein Studentenvertrag kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch bis Ende diesen Jahres einen internationalen Studentenausweis habe... (außer das reicht?!)

Gibt es denn keine Angebote mit gutem Handy (kein Motofone, Nokia 1110 und Siemens) mit Einmalzahlung der GG, MU? Schade...
    Das Angebot von jm-mobile finde ich zwar sehr gut, ist halt leider mit monatlicher Erstattung.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Gibt es denn keine Angebote mit gutem Handy

doch schon, aber bessere Handys sind halt teurer. So kann nicht mehr die gesamte Grundgebühr / Mindestumsatz erstattet werden.

Beim V3i z.B. gibts dann nur noch 90 Euro anstelle von 238.80 Euro beim Motofone

Christian

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ein Studentenvertrag kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch bis Ende diesen Jahres einen internationalen Studentenausweis habe... (außer das reicht?!)

Gibt es denn keine Angebote mit gutem Handy (kein Motofone, Nokia 1110 und Siemens) mit Einmalzahlung der GG, MU? Schade...
    Das Angebot von jm-mobile finde ich zwar sehr gut, ist halt leider mit monatlicher Erstattung.

Wird halt schwer, da ja schon mal ca. 240 € für die GG anfallen und dann soll noch der Preis für ein Handy (also wohl >100) abgedeckt sein?!? Wir nicht möglich sein...

Aber vielleicht wäre der PhoneHouse Plus Mini eine Alternative. Angebot und Handy hier im TT

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!