XXL-Restaurant im Münsterland?

• Bei uns in Berlin gibts ein Hamburger-Restaurant (nein, nicht MCD o.ä.), die verkaufen für 19eur einen ca. 7-stöckigen Burger. Wenn man den in 45min schafft, braucht man nichts zu bezahlen. Angeblich schafft das ungefähr nur einer von 20.
    Eine österreichische Riesen-Schnitzel-Bude gibts auch hier irgendwo, da wollte mich ein Kumpel (eingewandert aus Ö) auch immer mal mitschleppen, was ich dankend abgelehnt habe, gerade nach der erfolgreichen Diät, wo mir Hosengröße 50 endlich wieder passt :)

Der Ausgangsposter möchte nicht vielleicht mal ein Foto von sich posten? *lol*

• Das Roadstop in Dortmund ist definitiv empfehlenswert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielen Dank. Da hab ich eine 0 vergessen... ob sich ein Besuch aus Düsseldorf dahin lohnt??

So weit brauchst Du nicht! :D Die A 52 bis Abfahrt Kettwig, Abfahrt rechts auf die Meisenburgstr., und dann nach ca. 2 KM auf der linken Seite. Ein anderer Roadstop soll Am Stadtgarten 1 sein, wäre auch über die A 52 (Abfahrt Bergerhausen/Kupferdreh) oder die A 40 zu erreichen. ;)

Edit: Roaadstop-Essen

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Bei uns in Berlin gibts ein Hamburger-Restaurant (nein, nicht MCD o.ä.), die verkaufen für 19eur einen ca. 7-stöckigen Burger. Wenn man den in 45min schafft, braucht man nichts zu bezahlen. Angeblich schafft das ungefähr nur einer von 20.
    Eine österreichische Riesen-Schnitzel-Bude gibts auch hier irgendwo, da wollte mich ein Kumpel (eingewandert aus Ö) auch immer mal mitschleppen, was ich dankend abgelehnt habe, gerade nach der erfolgreichen Diät, wo mir Hosengröße 50 endlich wieder passt :)

Der Ausgangsposter möchte nicht vielleicht mal ein Foto von sich posten? *lol*

sprich pursche :D

das klingt gut. wie heißt der laden mit den hamburgern. ich hab gerade hunger.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Edit: Roaadstop-Essen

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du dort arbeitest :D:D . Wie gesagt ich kann leider nicht auf deren Seite sehen, dass dort all you can eat Aktionen sind oder hab ich das was übersehen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass du dort arbeitest :D:D . Wie gesagt ich kann leider nicht auf deren Seite sehen, dass dort all you can eat Aktionen sind oder hab ich das was übersehen?

All you can eat weiss ich nicht, aber auf alle Fälle gibts dort auf Wunsch XXL-Portionen und XXL-Burger. Und nein, ich arbeite nicht dort, aber ich wohne nicht weit weg von da. ;)

Edit: Ich habe noch was für Dich gefunden: Klick ;) (A 42, Abf. Altenessen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!