Umfrage zum Thema "Armbanduhr und Handy" , sowie Uhr, die SMS und Anrufe signalisiert

• Wie doch die Zeit vergeht ;)

Ich krame mal diesen alten Beitrag aus 2002 hervor :D

Mittlerweile gibt es ja Uhren mit Bluetooth. Folgende sind mir bekannt:

Eine wie ich finde recht schicke von Fossil für 249,- Euro UVP. Die finde ich schon mal recht schick :top:

Dann die MBW-100 von SE/// auch schick, aber auch um einiges teurer :(

Und die Citizen VIRT , find ich aber hässlich :flop:

Meine Frage:

Gibt es noch andere Uhren, die mich per Vibra und Anzeige über Anrufe informieren?
    Hat schon jemand Erfahrung mit einer dieser Uhren gemacht?
    Funktionieren die mit jedem Handy mit BT? Symbian 9,1 3rd ?

Fragen über Fragen :cool:

Gruß, Wolf

• Ein Kollege hat mir vor kurzem erzählt, dass er eine i:VIRT schon in der Hand gehabt hat. Nun ja... sagen mir mal so: du und ich scheinen ungefähr das gleiche Ästhetik-Empfinden zu haben. ;)

Der Aussage zufolge (er hatte sie nur wohl nur kurz in der Hand) wirkte das Ding eher klobig (sicherlich auch Geschmackssache), aber keineswegs billig (wertig wäre wohl das falsche Wort; mich persönlich erinnert sie immer ein wenig an die Mittelkonsole in einem Opel, aber ich habe bisher auch nur die Fotos gesehen). Er war auf jeden Fall durchaus davon angetan. Ich weiss leider nicht, ob er das Ding auch ausprobiert hat, aber wenn du möchtest, kann ich morgen gerne mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!