T-Mobile/T-Com Angebot gesucht

• Hallo, ich suche für meine Großeltern einen neuen T-Mobile Vertrag und evtl. einen T-Com Tarif.

Immoment sieht die Situation folgendermaßen aus:
    -Relax50 Eco inkl. Weekendflat für 7.50€ (8€ insgesamt maximal auf der Rechnung)
    -Telekom Analog-Anschluss für knapp 13€ aus alten Bayer-Beständen (:D), der auf der Rechnung inkl. aller Telefonate mit maximal 30€ zu Buche schlägt.

Insgesamt also monatlich für Handy und Telefon rund 38€. Nun haben wir folgendes Problem: T-Mobile weigert sich, den Vertrag zu den Konditionen weiterlaufen zu lassen, wobei das auch so in den Vertragsbedingungen steht. Der Vertrag wird zu 99% am Wochenende und zu 90% ins Festnetz genutzt, also Weekendflat ist Pflicht.

Festnetz: Internet wäre nett aber nicht unbedingt notwendig, Telefonflatrate wäre auch gut. Wichtig ist hierbei: die vorhandenen Telefone inkl. Rufnummer müssen weiterhin funktionieren.

Kann uns da einer ein Angebot machen, wo wir für MAXIMAL 40€ am besten so einen ähnlichen T-Mobile Tarif und einen T-Com Tarif mit Flatrate (Telekom Vorteil???) bekommen?

mfG

• Re: T-Mobile/T-Com Angebot gesucht

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    [...]

Nun haben wir folgendes Problem: T-Mobile weigert sich, den Vertrag zu den Konditionen weiterlaufen zu lassen, wobei das auch so in den Vertragsbedingungen steht. [...]

Ich kann dir zwar leider kein Angebot unterbreiten, aber mich würde mal stark interessieren, mit welcher Begründung die Telekom den Vertrag deiner Großeltern nicht verlängern will? :confused:

Gruß,
    Sebi

• Re: Re: T-Mobile/T-Com Angebot gesucht

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich kann dir zwar leider kein Angebot unterbreiten, aber mich würde mal stark interessieren, mit welcher Begründung die Telekom den Vertrag deiner Großeltern nicht verlängern will? :confused:

Gruß,
    Sebi

Scheint Standard zu sein.. ich hatte letztens nen Kunden, dem wurde von der T-Com die Wahl gelassen, zu kündigen, oder seinen ISDN-Anschluß zu behalten, allerdings mit schlechteren Konditionen, da sein Tarif nicht mehr existieren würde...

Denke mal nen aktueller Relax50 Eco mit Weekendflat bringt halt mehr Geld... mit 8,- im Monat Handykosten wird es T-Mobile mit Sicherheit egal sein, ob der Kunde bleibt oder nicht...
    Begründung braucht T-Mobile eigentlich nicht... Beide Vertragsparteien haben das Recht zum Ende der Laufzeit ohne Begründung ordentlich zu kündigen.

Threadersteller Bin zwar kein Händler, kann dir daher auch leider kein Angebot machen, aber aus meiner Sicht ist das einzige, was deinem Wunsch momentan nahe kommt nen All Inclusive Paket von Arcor mit 1 SIM-Karte.... Allerdings liegt man dann bei ca. 45,- im Monat...

• Ja das mit Arcor habe ich auch schon überlegt, aber meine Großeltern sind übr 80, d.h. unflexibel wie ein Stück Eisen. Wechsel des Anbieters ist daher nur bei dem Mobilfunkvertrag möglich.

Zu dem T-Mobile gedöns: Ich glaube die Leute dort wissen selbst nicht was sie wollen, der eine im T-Punkt sagt ne den können sie laufen lassen passiert nix mit, der andere sagt nee das kostet dann 12.50€, der Hotliner1 sagt verlängert geht garnicht und der nächste Hotliner sagt entweder 15€ oder pech gehabt.

Wiegesagt, im Vertrag steht aber das der Paketpreis nach 2 Jahren automatisch auf 15€ erhöht wird.

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!