Werden die MS-Patches beim Update von CD überschrieben?

• Hallo,

mit meinem System (WIN 2000) hatte ich Probleme und am Ende half nur ein Update über die CD.

Das Problem ist behoben, allerdings frage ich mich was mit den zwischenzeitlichen Patches ist, werden die beim Einspielen des Update wieder überschrieben oder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt?

Wenn ich auf die Update Seite von Microsoft gehe wird mir dort angezeigt das alle Updates installiert sind, wird auch im System selbst angezeigt, allerdings weiß ich nicht ob ich das glaube kann.

So hatte ich den Media Player 10 installiert, war auch nach dem Update auf dem Rechner, allerdings funktionierte er nicht. So habe ich dann einfach die exe. Datei die ich auf meinem zweiten Laufwerk hatte erneut ausgeführt und den Player installiert, danach funktionierte er auch.

Den Patch für den Media Player 10 hatte ich allerdings nicht erneut installiert, die Update Seite von MS zeigt aber trotzdem an das er installiert ist (mit einem älteren Datum, dem Datum der damaligen Erstinstallierung).

Aus dem Grund wollte ich gerne wissen wie es sich mit den Patches verhält.

Vielen Dank

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!