SMS-Eingang-Anzeige ME45 Problem

• Tachchen zusammen...
    Habe schon in der Sucher nach diesem Problem gesucht, aber nix gefunden...sonst schlagt mich ruhig, aber ich stell hier mal mein Problemchen vor und hoffe auf Hilfe.

Mein ME45 macht bei einem SMS-Eingang immer ein paar Problemchen, aber nur bei einer SMS die von Eplus als Email-Eingangsbenachrichtigung verschickt wird. Der SMS-Ton ertönt dabei zweimal anstatt wie bei allen anderen "normalen" SMS nur einmal und das Display zeigt ein Durcheinander an Zeichen in den untersten beiden Zeilen an...:mad:
    Die SMS kann ich dann ohne weiteres aufrufen und lesen oder löschen, anschließend sind die verrückten Zeichen immer noch auf dem Display, erst wenn ich die Rote Taste zusätzlich noch einmal drücke verschwinden sie...

Falls Fragen aufkommen: dies ist bereits mein zweites ME45, das erste hatte genau die gleichen "Probleme". So richtig stört es ja nicht, aber nerven tuts schon...vielleicht kann ja jemand helfen...sonst muss ich mir dochwohl das S55 kaufen...:D

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!