Beiträge von sven1309

    Hallo TTler,
    die Suche hat nicht wirklich etwas ergeben, also ein neues Thread:
    Ich habe als Hintergrund bei meinem E50 die Funktion der Terminanzeige aus dem Kalender gewählt, bedeutet meine Termine und Aufgaben werden im Hintergrund angezeigt. Mein Problem: es werden immer nur wenige Termine angezeigt, zumeist nur der nächste. Würde gerne die ganze Größe des Display nutzen und mehrere Termine anzeigen lassen. Lässt sich das irgendwo einstellen oder gibt es Zusatzsoftware dafür? Kenne das nur vom PDA, da ging das wunderbar einfach...:-)


    Besten Dank für eure Tipps...


    Sven

    Hallo TTler,
    nachdem ich seit einigen Wochen einige Probleme mit dem Empfang bestimmter SMS habe, bin ich jetzt ein Stück weiter hinter das Problem gekommen, gelöst habe ich es aber noch nicht:
    Ich kann seit mehreren Wochen keine SMS von Eplus empfangen, d.h. SMS-Benachrichtigungen über neue Emails bzw. SMS-Infos zu neuen Nachrichten auf meiner Mobilbox. Alle anderen SMS kommen an. Das Problem gibts auch nur beim 730, im anderen Handy funzt das einwandfrei, Versand geht ebenfalls problemlos.


    Habe mein 730er bei Mobilcom mit Vertrag gekauft und nutze das Handy mit einer original Eplus-Simkarte, also nicht mit dem Vertrag von Mobilcom. Da aber alle anderen Funktionen wunderbar intakt sind kann es doch daran nicht liegen, oder habe ich da einen Gehirnpaul?!


    Tipps wären furchtbar nett, ist nämlich irgendwie blöd, wenn man plötzlich 8 Nachrichten auf der Mobilbox hat, die man nur zufällig mehrere Tage später "findet".


    Sven

    Genau, gibt es, aber der ist teurer als ein "normaler" Versand/ Abholung und was definitiv im Päckchen drin ist und ob es funktioniert weißt du auch nicht. Da kommen dann ja mal locker 13 Euro für den Versand zusammen und dann bei Defekt noch wieder zurückschicken und und und.
    Nenn es wie du willst, ich habe da eher einen "Laden-Fetisch"...;-)


    Sven

    Hallo TTler!
    Klingt ein wenig komisch meine Nachfrage, aber ich vertraue da lieber einem Kauf vor Ort als einem Versand per Post mit Vorkasse:
    Suche das Samsung SGH-Z500 ohne Vertrag zu einem möglichst günstigen Preis bei einem Händler im Ruhrgebiet (evtl. sogar in der Nähe von Recklinghausen), bei dem ich es abholen kann. Also keinen Versand oder sonstiges, habe dabei immer ein ungutes Gefühl.
    Wer kann mir ein Angebot machen oder weiß, wo ich das Z500 günstig bekommen kann? Danke für eure Hilfe!


    Sven

    Hallo TTler!
    Habe letzte Woche mein Siemens geschrottet und brauche ein neues Phone. Da mir von den ganz aktuellen keines so richtig zusagt, erinner ich mich noch schwach an das 6100, dass mir damals doch sehr ans Herz gewachsen ist.


    Suche also ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Prof-Tarif) bei Eplus, allerdings läuft mein Vertrag erst im Januar 2005 aus, was ja eigentlich nur eine zusätzliche Zuzahlung von 10 Euro/ pro Monat (den der Vertrag vorzeitig verlängert wird) bedeuten würde. Wer kann mir ein passendes Angebot machen? Oder vielleicht ein Mob-Tel empfehlen, dass stabil ist, nicht unbedingt eine Cam hat und mit Outlook abgeglichen werden kann?


    Danke...


    Sven

    Hallo an alle TTler!
    Habe folgendes Problem und sehe im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
    Werde in naher Zukunft meine Wohnung wechseln und favorisiere einen ISDN-Anschluß mit DSL. Möchte mit dem Anschluss bei der Telekom bleiben und bevorzuge den Standard-ISDN. Eine DSL-Flat besitzte ich von der Telekom schon.


    Folgende Komponenten brauch ich noch:
    - DSL-Modem (ein vorhandener Router sollte anschließbar sein)
    - kleine Telefonalage mit a/b-Wandler zum Anschluss meines analogen Telefons (sollte am besten eine Auswertung der Gespräche am PC ermöglichen, zusätzlich die Möglichkeit, Faxe zu verschicken)


    Meine Frage nun: wie komme ich an die ganzen Sachen relativ günstig, d.h. wie setze ich die von der Telekom zu gebenden Subventionen am geschicktesten ein bzw. was empfehlt ihr?


    Besten Dank schonmal...


    Sven