Beiträge von sven1309

    Nokia und ihre Kundenfreundlichkeit...


    Jetzt scheint es sich ja wieder einmal zu bestätigen, das neue Nokia 7210 kommt doch erst in xxx Tagen, naja, man hat es von Nokia nicht anders erwartet. Ich versteht nicht, wie man selbst bei Nokia noch nicht sagen kann wann das Handy denn jetzt auf den Markt kommt, das kann in einem vernünftigen Unternehmen doch bitte nicht sein. Und noch weniger versteh ich die Leute die so einen Hype um solch ein handy machen und es dann trotz aller Nokia-Verkaufspolitik doch für einen horrenden Preis kaufen...
    Ich schlage folgendes vor: Vielleicht lasst ihr euch auf gut deutsch gesagt nicht länger verarschen und erteilt Nokia mal endlich eine Absage an ihre Verkaufspolitik! Neuestes Beispiel: Auf der Nokia-Seite wirbt man jetzt tüchtig mit dem 6650, und das kommt erst in xxxxxxxx Tagen raus. Danke Nokia dass ihr eure Kunden für ziemlich blöd haltet!!! Ihr schafft das aber nicht bei allen.


    Einer, der das 7210 sowieso nicht gekauft hätte und seit einem Monat mit dem S45i tüchtig zufrieden ist, übrigens mein erstes Nicht-Nokia seit 1997...

    Hallöchen!
    Bestze seit ca einem halben Jahr auch das ME45 in Safari und seit gut einer Woche das S45i. Betreibe gerade beide parallel im gleichen Netz und habe den Empfang mal getestet, habe aber keinen Unterschied festgestellt, weder bei der Qualität noch bei einem evtl. flackernden Empfang wie du den beschrieben hast.
    Vielleicht liegts bei dir ja am Gerät selbst, helfen kann ich jedenfalls weiter nicht...beste Grüße...


    Sven

    Hallöchen zusammen...
    Bis heute war ich schon etwas länger passiver Leser hier im Forum und muss sagen dass hier richtig gute Sachen zu lesen sind. Und heute habe ich dann mein erstes Problemchen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Bin seit vier Tagen stolzer Besitzer eines S45i und soweit mit dem Phone richtig zufrieden. Mein Problem: Ich kann mit dem Handy keine Emails abrufen.Mein GPRS-Provider ist Eplus, GPRS funktioniert einwandfrei, mein Email- Account ist Web.de. Beim Einloggen bei Wen.de passiert lange Zeit (weit mehr als eine Minute) nichts, danach erscheint die Meldung dass das Einloggen nicht möglich war. Meine Einstellungen habe ich kontrolliert, stimmen denen von der Siemens-Homepage überein.
    Wer kann mir helfen ???


    Danke schonmal im Voraus...


    Sven