Beiträge von sven1309

    Servus...
    Hab da ein Problemchen mit meinem 3650 und der Synchronisation mit Outlook über die Nokia PC-Suite:
    Sync klappt soweit, nur kann ich im Kalender des 3650 die Termin-Notizen nicht finden. Überträgt die Software die Notizen nicht? Das dürfte doch nicht solch ein Problem sein... oder hab ich da nen Augen-Paul und finde die Option nicht?!
    Wenn das gar nicht gehen sollte mit den Notizen, gibt es ein Kalenderprogramm für das 3650, dass das kann?


    Danke für eure Infos...


    Sven

    Naja, dann habe ich wohl mit wenigen Leuten eine Special-Version des 3650. Bei mir erscheinen nämlich bei Druck auf die On/Off-Taste neben weiteren Optionen "Telefon sperren" und "Tasten sperren".
    Wenn das so einmalig ist, dann versteiger ich das 3650 jetzt sofort bei Ebay und werde reich, genauso wie damals die 10-Euro-Scheine, die nur einseitig bedruckt waren...:D :D :D


    Sven

    Da wirst du nochmal lachen, aber das geht nicht...
    Durch deinen Tipp habe ich jetzt mal den linken Softkey und die Sternchentaste ausprobiert...und das ging...trotzdem Danke für die Info...


    Sven

    Hallöchen!
    Nachdem ich jetzt schon verzweifelt die Bedienungsanleitung dreizehnmal durchgeblättert habe seid ihr meine letzte Hoffnung vor dem Zerbrechen...:-)
    Sagt mir doch mal bitte kurz wie ich beim 3650 die Tastensperre einstelle...hab bestimmt einen Gehirn-Paul...danke...


    Sven

    Die 505V gibt es nicht mehr zu kaufen, auch als Restposten bei einigen Händlern wahrscheinlich nur mit nem 6ser-Glück im Lotto...
    Die Kamera ist richtig gut, hab sie verkauft, weil ich mir die Canon Powershot G3 zugelegt hab, bei Sony passte mir nur der memoryStick nicht so recht, ansonsten geniales Teil...
    Was man für das teil noch ausgeben kann, weiss ich nicht so genau. Meine ist mir Zubehör für 515 weggegangen, wenn ich mir die gejauft hätte, wäre ich gerne bereit gewesen, ein klein wenig draufzulegen. Kommt halt drauf an was du willst, wenn du ne Cam mit verstellbarem Display suchst ist die Sony das Geld wert. Wenn du kein verstellbares Display und keinen besonders grossen Zoom brauchst tuts auch eine andere, die du dann mit Sicherheit für 500 Euro neu bekommst...


    Sven

    So, jetzt muss ich den Thread aber nochmal wieder hochholen, weil da bei mir eine kleine Frage aufgetaucht ist.
    Habe mir vorhin das Plantronics M1000 zugelegt, war erst skeptisch weil es ja doch einen etwas längeren "Arm" hat, aber der Tragekomfort ist meiner Meinung nach echt klasse, sitzt gut und stört kaum.


    Meine Frage, die sich trotz Studieren dieses Threads noch nicht geklärt hat:
    Wenn ich ein Gespräch mit dem Handy annehme und da bei der Annahme noch kein Bluetooth eingeschaltet ist, habe ich dann irgendeine Chance, das Gespräch noch auf mein Headset zu bekommen? Ich hoffe mal, dass irgendwer da ne Idee hat, is nämlich das einzige, was mich noch beim Headset stört...


    Sven

    Gekauft habe ich das S55 auf der Kettwiger Straße, da war eine (relativ kompetente) Mitarbeiterin, jedenfalls hat sie mir das richtige Phone gegeben...;)
    Im Shop auf der Limberger (?) Straße war dieser etwas arrogante Typ mit dem - "Das S55 verkauf ich ihnen nicht ohne Vertrag, da verdienen wir nichts mit." -Kommentar.


    Sven