E65: Installation Stadtplandienst

• Hallo zusammen,

in meiner Windows Mobile und damaligen SymbianOS-Zeit habe ich obige Software zu schätzen gelernt und wollte mir den Stadtplan für die schönste Stadt Deutschlands ;) raufspielen, leider scheine ich zu blöd dafür zu sein:

Ich habe die Software bei smartsam gekauft, runtergeladen, die SD-Karte in den Card-Reader gesteckt und die Exe gestartet. Er vermeldet dann auch, dass ich die Karte jetzt wieder ins Handy stecken kann und auf der Karte ist auch ein SINFO-Ordner zu finden (mit einer .spa-Datei).

Ich kann es drehen und wenden: Ich bekommen die Software nicht zum Laufen :( Die Spa-Datei kann er nicht starten.

Ich habe die SD-Karte mal durchsucht und im System-Ordner (und dort unter APP) ein paar Dateien für den Stadtplan gefunden, leider hat dies auch nichts gebracht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

• Sorry, hat sich wohl erledigt. Habe die falsche Version gekauft. Zwar für Symbian OS aber nicht 3rd.

Naja Lernen durch Schmerzen (finanzieller Natur ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!