Hallo,
da ja in einem Forum eher Probleme behandelt werden, berichte ich hier mal meine äußerst positiven Erfahrungen mit Alice schildern :top::
+ trotz bestehender Kündigung und zuerst fehlerhaftem Portierungsauftrag sind die Rufnummer übertragen worden
+kostenfreie und innerhalb von 5 Minuten erreichbare Hotline
+ mein Anschluß konnte nicht überschneidungsfrei von Arcor übernommen werden da keine zusätzliche Leitung für Alice frei war und Arcor sie wohl nicht zur sofortigen Übernahme freigegeben hat. Also erstmal eine Woche ohne Anschluß, dessen Deaktivierung hat bei Arcor, bei denen eine Rarität :D, sofort, termintreu geklappt ;). Nun mein banges Hoffen und Warten, ob die Reaktivierung reibungslos funktioniert, als Arcor Kunde bin ich da ein gebranntes Kind :flop:. Und was soll ich sagen, heute morgen klingelt der T-Com Techniker und zu meiner Entzückung war der gesamte Anschluß wieder voll einsatzbereit :top: (mit den Geräten von Arcor ;)). Auch ein Lob an den freundlichen Telekommitarbeiter.
- leider ist mein Modem und der Splitter bei mir noch nicht angekommen, aber die Arcor Geräte funktionieren top ![]()
[Edit] sind 3h nach dem Anschluß jetzt auch eingetrudelt
Bitte jetzt nicht irgendwelche Flames bzgl. "hatte noch nie Probs mit Arcor" o.ä.. Seid froh! Sobald ein Problem auftaucht, was nicht mit dem Anwender zu tun hat, erlebt Ihr mit denen auch noch Euren Spaß
:flop:.
Damit meine Erfahrungen auch in Zukunft mit Alice so positiv bleiben, habe ich vor Auftragserteilung geprüft, dass ich einen echten ISDN Anschluß bekomme.
MfG
Lars