Großes Lob an Alice

• Das ist kompliziert zu beantworten, die Sache ist die, wenns ein echter Resaleanschluss der Telekom ist, dann dürfte man es mit congster nutzen und hättest ne Flat per Congster, aber falls da mit Sphairon irgendwas hin oder hergeroutet wird, dann dürfte es nicht funktionieren, du könntest es ja mal testen, sofern ein Bekannter von dir schon eine congsterflat hat.
    Congster geht an jedem Resaleanschluss, auch beim call and surf basic, die bald auch eine DSLflat bekommt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich war bei Alice und zufrieden. Das Portieren meines ISDN-Anschlusses von der Telekom war ohne Probleme. Die Hardware kam und Anschluss wurde taggenau geschaltet. Konnte mit 8000 kbit/s surfen.
    Aber umgekehrt ging es auch problemlos wieder zu Telekom. Das DSL-Modem und die sonstige Hardware wollte Alice wieder zurück (kostenlos). Nach 2 Monaten kam dann auch die Gutschrift für die Grundgebühren.
    Manko aktuell: Alice führt 01805er Hotlines ein. D.h. Rechnungsfragen etc kosten dann 14 cent/Minute aus dem Festnetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!