N95 - keine Smilies für sms?

• Mir ist aufgefallen das wenn man nun versucht die Nachrichten z.B. über die PC Suite zu sichern ein Fehler kommt (sprich orangenes Warndreieck) und ich konnte meine Sicherung vorhin auch nicht mehr einspielen.

SMS scheinen sich also in Verbindung mit Animated SMS nicht mehr sichern zu lassen, ist leider fast nen K.O.-Kriterium für mich :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hallo,

kann mir mal jemand sagen wo ich diese software sms wizard runter laden kann???
    bei nokia gibt es eine software "animated sms" für 10 euro.
    habe ich gekauft installiert, konnte sie nicht registrieren. ging einfach nicht.
    server nicht vorhanden. sollte es später nochmal versuchen.......1000mal probiert nach 2 tagen war die testversion um und die software läßt sich nicht mehr laden......... :confused: :flop:

wäre toll wenn mir jemand die adresse für diese sms wizard mitteilt.

liebe grüße

• Vielen Dank!!!! :)

Wie installiere ich diese software auf meinem Handy?
    Geht es über die Nokia suite oder muß ich die auf die Karte ziehen.??

Oder ganz anders??? :confused:

Liebe Grüße Beate

• Ne entpacken muss mans nicht, hab ich schon gemacht.
    Ist nur eine sisx Datei.
    Die musst du via Pc-Suit installieren oder einfach via Datentransfer aufs Handy schieben ( in einen Ordner den du wieder findest ) und von dort dann installieren ( Datei nur anklicken )

Ist das Programm dann installiert, öffnen und dann steht was von install.... da auch drauf"klicken" und diese installation ausführen!
    Danach funktioniert das Programm dann einwandfrei ( bis auf die Warnung, siehen Screens Seite 2 )

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!