simyo und xda cosmo

• hallo,

ich habe einen xda cosmo, und eine simyo karte, von eplus. wie komm ich nun mit meinem handy ins internet? was muss ich wie konfigurieren? eine anleitung wäre nicht schlecht von eucht.

brauch dringend hilfe

mfg Stefan

• neues datenkonto erstellen mit den Eplus einstellungen, fertig

was "vorgekautes" gibt es meineswissens nicht.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ähm ich hab nix anderes behauptet :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich auch nicht ;-)

war auch nicht so gemeint dass ich dir wiederspreche :D

wollte das nur bestätigen

• alles klar, habs auch hinbekommen. nun eine andere frage: mein vater möchte sich vll. auch einen xda cosmo holen. er hat nun eine frage, bezüglich des kalenders, der ihm sehr wichtig ist:

kann man beim xda cosmo auch termine eingeben, die sich z.B. alle 4 tage wiederholen? oder z.B. jeden 2 dienstag im monat...

gibt es vll. ein programm für win mobile 5 smartphone edition (xda cosmo) der diese wiederholungen unterstützt? mein vater hatte bisher eine palm pda (glaub zire oder so) und möchte ähnliche kalender funktionen auch auf seinem handy/smartphone.

welches win mobile oder pda phone könntet ihr meinem vater empfehlen?

er legt wert auf:

-sehr guten terminkalender
    -gute telefonfunktionen

kamera, musik-/videoplayer und sonstige multimedia funktionen sind ihm egal, er benötigt sie nicht.

mfg Stefan

• dann reicht ein stinknormales wm5 oder 6 phone ohne zubehör oder ähnlichen schnickschnack.

diese funktion unterstützt der kalender standartmäßig, und ausserdem gibt es noch tausende freeware tools auf dem software markt. der auswahl sind praktisch keine grenzen gesetzt ;)

• kann mir dann jemand erklären, am besten einer der den xda cosmo besitzt, wie es funktioniert, einen termin z.B. alle 4 tage wieder holen zu lassen, oder z.B. jeden 5. dienstag im monat. welche software, am besten freeware, wäre für mein xda cosmo zu empfehlen?

bitte um antwort

mfg Stefan

• hab ich doch eben geschrieben, einfach den standart kalender nehmen, einen termin anlegen und festlegen wie oft und wann der sich wiederholen soll....

• wenn ich z.B. einen termin am 23. mai hab, zeigt er mir an:

-einmal
    -jeden dienstag
    -am 23. jedes monats
    -jeden 23. mai

ich möchte aber das dieser termin alle 4 tage kommt. wie mach ich das???

mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!