Web-Radio unterwegs??

• Hi,

ich denke, hier ist's gut aufgehoben!!

Da mich in München die ganzen Privatsender ziemlich auf die Nerven gehen (Morningman Mike und konsorten) und ich jeden Tag als Amokläufer diese abklappern würde nun die Frage.

Seit langer Zeit höre ich, wenn ich mit dem Notebook Online bin ein paar ausgewählte Radiosender.
    Für mein Fahrzeug gibt es optional einen Line-in. Wenn nun die Möglichkeit bestünde ordendlich mit meinem Handy (Nokia N95) Web-Radio zu nutzen würde mich das vor einer eventuellen Straftat :D abhalten.

Ist's möglich ein ordendlichen Stream dazu herzubekommen und welche Optionen würden da von Vodafon für mich in Frage kommen. Täglich wären es min. 2 Stunden Downstream.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Re: Web-Radio unterwegs??

Vodafone hat doch einen RadioDJ o.ä., da kannst du dir für 10 € im Monat Wunschmusik streamen (wie bei Napster quasi)

• also ich habe die base umts-flat, ein n80 und LCG jukebox zum webradio hören - echt eine feine sache, da kann kein ipod mithalten ;)
    LCG jukebox läuft auch auf dem n95 - nur empfehle ich dir eine daten-flat, denn bei webradio sind schnell einige MBs beisammen...

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Oder einfach (0931) 663990355 anrufen und die wirklich beste Musik hören! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!