Xtra- Angebots Pack ! Und ein Samsung E 800 !

• Hallo,

biete folgende Xtra Produkte an :

* 3 Stck . Siemens BenQ A 38 ( TD1 Netlook) mit je einer Xtrakarte
    mit 5,-- € Starguthaben !Handys sind neu, nur einmal auf funktion
    getestet.

* 7 Stck. Td1 Xtra Karten mit je 10,--€ Startguthaben
    Registriert, ein Jahr gültig ( paasen auch 100%ig in die o.a. Handys)
    Karten sind von Provider mobilcom (auch die obigen) !

Komplettpreis : Nur 80,-- € incl. Porto !
    3...2...1... Deins ;)

Dann habe ich noch ein gebrauchtes , kleines Samsung SGH E 800 ,mit Gebrauchsspuren sowie einem kleinem Fehler : Das Gerät Lädt nicht am Ladekabel ( Ladesicherung?) ! Allerdings Lade ich den Akku immer in beiliegendem Tischlader auf , so das ich immer nur den Akku Wechseln muß !
    Funktioniert Einwandfrei ! Deshalb gibt es auch noch einen Originalen, und einen Power Akku (nicht Original) dazu ! Sowie den Tischlader und das Originale Ladekabel !

Preis : 39,90€ zzgl. Porto !

Und noch ein Nokia 3650 , gebraucht , Tastatur und Cover nicht Original , Gebrauchsspuren, einwandfreie funktion nur mit Akku und Ladekabel

Preis : 29,90 € zzgl. Porto !

Edit : Eventuell Tausch / Inzahlungnahme möglich!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• And Up !

Das ganze Paket zusammen 140,--€ ! Incl. Porto.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

• Preisupdate!
    Das ganze komplett für nur 129,--€ incl. Porto ! :top:
    Na, ist das nichts ? 5 Handys , und Telefonguthaben i.H.v. 85,--€.

Bei den Rufnummer handelt es sich um 0160-, 0170- und 0175- vorwahlen, also keine 0151 Rufnummern :)

Einzelverkauf, Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!