Logitech Cordless Desktop S530 Mac: Hat sie jemand unter Win laufen?

• Hallo,

ich überlege mir für die Logitech Cordless Desktop S530 for Mac zu kaufen. Optisch gefällt mir dieses Set sehr gut.

Nur sie ist speziell für Mac, hat sie jemand unter Windows laufen? Gibt es spezielle Treiber?

[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420]Link zum Hersteller[/URL]

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich möchte behaupten die läuft auch an Windows Rechnern problemlos, ist halt nur spezifisch beschriftet...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Eigentlich schon oder? Apfel ist im Prinzip doch wie STRG.

Björn

• Nö, Apfel sitzt dort wo bei Windoof Alt ist und Alt sitzt dort, wo bei Windoof die Dooftaste ist. Das @ liegt auf dem L und ob die Tasten für Lautstärke und CD-Auswurf (wenn Welche dran sind) funktionieren bleibt fraglich.

Sehe gerade daß noch mehr Knöpfchen dran sind, es muß also eine Treiber-CD für den Mac beiliegen. Diese Treiber gibt's sicherlich nicht für Windows. Also wirst Du die Tastatur eventuell nicht in vollem Funktionsumfang unter Windows nutzen können.

• Ich habe sie mir eben bestellt. Mal sehen wie dieser unter Windows läuft...

• Unter Windows kein Plan, aber dank USb soltle die normal erkannt werden, gibt ja afaik auch ein gegenstück in der Windows Welt zu der Tastatur.

Aber eins sag ich Dir: GEILES DING!!!! Hatte die für meinen MAC auch gekauft! TOP

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hihi ok danke.

Sie müsste morgen oder übermorgen kommen denke ich :)

Ich bin gespannt....

• Bei amazon ist diese Tastatur auch im Angebot. Hier geben die User interessante Rezensionen ab.
    Ich arbeite auch lieber mit helleren Tastaturen. Schnurlos sind die meisten aber dunkel

Der Direktlink http://www.amazon.de/Logitech-…de&qid=1180146296&sr=8-46

Kannst ja mal berichten wie die so ist. Auf dem ersten Blick missfällt mir, dass unterschiedliche Batterien AAA und AA benutzt werden. In der Regel hat man ja nur ein AA Ladegerät zu Hause. Nun gut die Batterien für die Tastatur sollten m.E. länger halten.

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!