Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Nur so nebenbei erwähnt: Es ist wahnsinn welche Entwicklung Joachim Löw durchgemacht hatte. Egal was der als Trainer in die Hand nahm - er hatte Erfolg.

Ob die 90er beim VFB Stuttgart, der Meistertitel mit meinem damaligen FC Tirol (2002), die Tabellenführung als Trainer von Austria Wien (nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten wurde er beurlaubt... als Tabellenführer...), oder jetzt eben die Jahre in der Nationalmannschaft. Trotz allem ist er immer sympathisch und auf den Boden geblieben.

Er, oder vielleicht noch Klinsmann, wäre wirklich einer der ganz wenigen Trainer, die ich mir als zukünfitgen Trainer des FCB vorstellen kann.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also bisher konnte ich im Internet kein aktuelle Meldung finden, die das bestätigt... kann es sein, daß der VT-Redakteur die Franzosen durcheinander gebracht hat? Sagnol will nämlich weg und nicht Ribéry... ;)

• RTL-Text Seite 216...

Wo bei der Bericht in der Zwischenzeit ein bisschen entschärft worden ist (glaube ich;)).

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gerade im VT gelesen:
    Ribery will auch weg?

Das wäre echt :flop:

gerade erst aufgestanden oder warum liest du mittags den videotext? :D

bin ja mal gespannt ob sagnol nur wieder ins rampenlicht wollte oder doch ein konkretes angebot vorliegt. Also Uli: Das Geld mitnehmen und in einen jungen nachwuchsverteidiger investieren. Oder sparen für die VVL von Lahm.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gerade erst aufgestanden oder warum liest du mittags den videotext? :D

Kein Kommentar :p

Zitat

bin ja mal gespannt ob sagnol nur wieder ins rampenlicht wollte oder doch ein konkretes angebot vorliegt. Also Uli: Das Geld mitnehmen und in einen jungen nachwuchsverteidiger investieren. Oder sparen für die VVL von Lahm.

Ich auch;)
    Ribery ist glaube ich auch nur maulig, weil nach Sagnol auch noch Ismael weg will...

• Ich habe gerade den RTL Text durchgesehen und nichts dergleichen gefunden. Der RTL Text Sport Teil ist von Sport1.de und da steht auch nichts...
    Ribery hat doch immer betont, wie viel Spaß er mit der Mannschaft hat. Das fände ich sehr komisch, wenn er weg will.

• Jetzt steht es im RTL-Text auf zweiten Klappseite auf Videotext-Seite 212...

BTW: Der RTL-Text ist von sport.de und deswegen steht es hier auch...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!