Erstens kann sich das ja ändern und zweitens hat er Vertrag bis 2011. So toll wie er spielt wird Bayern ihn nie ziehen lassen.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Du hast Recht, dass sich das ändern kann.
Ich bezweifle aber, dass Bayern ihn nicht ziehen lassen wird, wenn er unzufrieden bleiben sollte und auch wechseln möchte.LG
-
Das bezweifelst du? Ich bin mir sicher, dass nicht.
-
Was ist am Wetter in Marseille so anders als bei uns?
Will Ribery Küstenluft? Regen?
-
Dann werde ich den Mega-Vergleich ziehen müssen:D
Sebastian Kehl hatte damals doch auch schon den Vertrag beim FCB unterschrieben, dann aber geäußert, dass er lieber für den BVB spielen wollte.
Und so kam es dann auch.
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich der RTL-VT auf den den Kicker-Bericht bezieht:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/163363/Da klingt das Ganze schon viel harmloser.
Ich glaube, dass Sagnol im Winter nicht geht. Und bei Ismael hat OH ihm doch gesagt, dass er nicht mit ihm plant. Daher finde ich hier einen Abschied erhobenen Hauptes völlig legitim. Hoffentlich bleibt Ismae der BuLi erhalten, er würde ja gerne in Deutschland bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hoffentlich bleibt Ismae der BuLi erhalten, er würde ja gerne in Deutschland bleiben.Ich denke zum Club hätte er gut gepasst, vorausgesetzt beide Seiten hätten den Wechsel gewollt.
Aber das scheint ja vom Tisch zu sein...
-
Braucht der BVB nicht noch einen älteren Herrn für die Abwehr

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Braucht der BVB nicht noch einen älteren Herrn für die Abwehr
Irgendwie wusste ich, dass das kommt!

Ich glaube, selbst Milan hat eine jüngere Innenverteidigung als wir!

-
Nur weil eine Sache beim Club offiziell vom Tisch ist, heißt das nicht, dass es auch so ist.
Bin ziemlich gespannt, wen wir als neuen Verteidiger und als neuen Stürmer zur Winterpause begrüßen dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!