ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[...]
Übrigens: Uli sagte zum Thema Vogts und Lehmann - Kein Thema!
Naja, mich wundert aber trotzdem die ganze Sache, mit Lehmanns Haus in Starnberg usw.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
Naja, mich wundert aber trotzdem die ganze Sache, mit Lehmanns Haus in Starnberg usw.
Gruß
Aber ein neues Gerücht geht um:
Neuer Co-Trainer in München wird Osvaldo Ardiles
Einem Bericht des "Münchner Merkur" zufolge wird Osvaldo Ardiles neuer Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei Bayern München. Aus internen Kreisen des Fußball-Bundesligisten wird dieser Bericht inzwischen auch bestätigt.
Der Argentinier Osvaldo Ardiles ist für Jürgen Klinsmann kein Unbekannter. Unter Ardiles war Klinsmann als Spieler bei den Tottenham Hotspurs aktiv. Ardiles war selbst als Spieler aktiv und nahm an zwei Weltmeisterschaften teil, wurde 1978 mit Argentinien Weltmeister.
Ardiles trainierte schon zahlreiche Fußball-Vereine in England, Mexiko, Japan, Kroatien, Saudi-Arabien und Israel.
Quelle: http://www.merkur-online.de
Na dann ist mein Wochenende gerettet! ![]()
Ich denke mit 25 Mio war das in nächster zeit der teuerste Einkauf. Ich kann mir nicht vorstellen dass gerade Klinsi den jungen Bayern keine Chance gibt.
Bayern zeigt wohl Interesse an Marc Ziegler:
http://www.spox.com/de/sport/f…ayern-bremen-schalke.html
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Gruß
Hm, vielleicht weil München eine wunderschöne Region hat? Brehme und Reuter hatten ihre Butzen ja meines Wissens auch lange Zeit in München, obwohl sie da noch keinen Posten hatten (Reuter ja dann irgendwann bei 1860).
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Hm, vielleicht weil München eine wunderschöne Region hat? Brehme und Reuter hatten ihre Butzen ja meines Wissens auch lange Zeit in München, obwohl sie da noch keinen Posten hatten (Reuter ja dann irgendwann bei 1860).
@ hecke: Wozu? Damit wäre er der IMHO unnötigste Einkauf...
Messi ist zwei Nummern zu groß für einen FC Bayern.
Sowohl finanziell als auch sportlich.
Zwar waren Ribery und Toni für Bundesliga-Verhältnisse spektakuläre Transfers, aber beide kamen von kleineren Klubs, der eine ist den Nachweis von konstanter Weltklasse bisher schuldig geblieben und der andere ist für Klubs wie Barca etc. schon zu alt. Bei hochklassigen Spielern, die ein FC Barcelona unbedingt will oder die gar schon dort spielen, hat Bayern keine Chance.
Toni ist schon relativ alt, das stimmt. Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, daß die anderen (vermeintlich) größeren Clubs ihn nicht auch haben wollten. In der Serie A waren ja einige hochkarätige Interessenten da, er hat sich aber seinem alten Clubchef zu Liebe gegen einen direkten Konkurrenten und für das Ausland entschieden. IMHO war da auch ein AC Milan darunter...
Wollten nicht Barca oder Real auch Ribéry? Wir hatten Glück, weil Sagnol und Lizarazu ihn von den Bayern überzeugen konnten.
Jetzt ist er da und er ist ein absoluter Hochkaräter! Und ich denke mit Ribéry ist auch ein internationaler Glanz in die Münchner Bude gekommen, der andere Topspieler anlocken könnte.
Ich denke ein Messi Transfer ist sowohl finanziell als auch sportlich durchaus machbar und nicht so abwegig. Bei allem was Messi kann, steht er bei Barca doch nur in der zweiten Reihe. Eine Schande! Wenn er käme, dann müßte bei den Bayern natürlich auch noch etwas aufgeräumt werden. Die Frage ist nur, wer geht?
Schalke will in der Rückrunde angreifen!

Als ob du den Link im schwatzgelb Forum gesehen hast... naja, weiterhin für Zielübungen der Luftwaffe gut, für mehr aber auch nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!