Ich sehe den VfB trotzdem vorne. Sie haben sich verstärkt und mußten außer mit Hildebrand keine Schwächung verkraften. Wobei noch nicht ganz klar ist, ob Schäfer über die ganze Saison nicht die selbe Leistung bieten kann...
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
denke auch,dass sie oben mitspielen nur nicht gaanz oben, und zu schäfer...der hat ja 2x bälle fast unbegrängt auf die tribüne geballert,also fußballerisch auf jeden fall schlechter als hildebrand
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
also nachdem was ich gerade im stadion gesehen habe,ist der vfb für mich kein meisterschaftskandidat...und ich bin mal gespannt was ich noch von meiner "gurkentruppe" zu erwarten habe....
mfg derwalter
p.s: an lucio werde ich noch viel freude haben, cool wie er ein paarmal den hilbert nass gemacht hat....Ja, an diesem kleinen Schwalbenkönig wird die Liga noch viel Spaß haben.
Wir haben genau das gemacht, was wir nicht hätte machen dürfen. Durch Überheblichkeit, Unkonzentriertheit und Phlegmatismus Hertha aufgebaut. Hertha in der 1. HZ wie ein absoluter Abstiegskandidat und das sind sie für mich trotz der 2.HZ immer noch. Denn ohne die Schwalbe wäre Hertha IMO definitiv nicht mehr ins Spiel zurückgekommen. Aber was soll´s...gegen eine Mannschaft wie Hertha muss der VfB ohne Wenn und Aber gewinnen und in dem Punkt haben sie heute versagt.
-
Naja, der Torwart von Barca beim Mehmet Scholl Abschiedspiel hat es auch zweimal kurz hintereinander geschafft den Ball beim Abstoß einfach über das Seitenaus zu ballern... Schäfer ist also nicht allein auf weiter Flur

-
Hildebrand hat bis auf die Rückrunde letztes Jahr auch nicht sonderlich überragend gespielt in den letzten zwei Jahren. Schäfer scheint noch ein bisschen nervös zu sein. Wenn sich das mit der Abwehr mal richtig eingespielt hat, wird das schon.
-
Und wenn Schäfer mal sicher ist, dann wird das schon mit ganz oben dran, also Platz 2, 3 oder 4 - der erste ist ja schon vergeben

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, der Torwart von Barca beim Mehmet Scholl Abschiedspiel hat es auch zweimal kurz hintereinander geschafft den Ball beim Abstoß einfach über das Seitenaus zu ballern... Schäfer ist also nicht allein auf weiter Flur
Naja Kahn ist fußballerisch ja auch total die Niete. Wenn der den Ball hat und vom Gegner gestört wird schlägt mein Puls höher als einer alleine mit dem Ball auf ihn zu kommt. Hauptsache er hält die Bälle...
Mal sehe wie sich Schäfer auf der Linie behauptet. Ich sehe auch nur den VFB als Titelkandidaten. Schalke wird es eh nie schaffen und Werder ist einfach zu arrogant.
-
Werder wird schon wieder um die ersten 4 Plätze mitspielen, wenn wieder alle an Bord sind. Es scheint mir nur, dass die letzte Saison psychische Wunden hinterlassen hat.
Die nach der Vorrunde sicher geglaubte Meisterschaft in der Rückrunde total verspielt und nur Dritter geworden, das Theater um Frings, das Theater um Klose, dessen Formkrise und der unrühmliche Abgang, das Ausscheiden im UEFA-Cup Halbfinale und dazu jetzt noch die bes.... Vorbereitung und die vielen Verletzten.
Bisschen viel innerhalb von einem halben Jahr.
-
Habt ihr das gesehen wie die Eintracht einen 0:2 rückstand noch zu einen 2:2 gemacht hat dank der Tore von Alex Meier und Russ :top:
Und das noch ohne einen guten Stürmer

Hoffentlich haben die diese Saison nichts mit dem Abstieg am Hut

-
Ich war heute während der Schlusskonferenz auf der Autobahn, WDR2 war mal wieder ein Erlebnis, genauso die Interviews im Anschluss...
Pander:"Ich denke, wir haben heute von der ersten Sekunde an keine Zweifel aufkommen lassen, dass wir das Spiel nicht gewinnen." :confused:
Und noch besser:
Doll:"Das macht unterm Strich 7 Gegentore in zwei Spielen. Das ist natürlich viel zu wenig."
...na klar, viel zu wenig...
Bei Bremen passt noch gar nichts. Naldo nicht in Form (und dazu noch unfair, aber das hat hier in der Auflistung nichts zu suchen), Alberto noch nicht angekommen, Boro und v.a. Frings fehlen an jeder Ecke, Rosenberg (aus meiner Sicht der stärkste Stümer bei Bremen, da fehlt ohnehin Qualität) völlig von der Rolle, keine brauchbare zweite Reihe...
Puh, selbst als Bremen-Fan weiß ich nicht, ob man da optimistisch sein kann. Ab November könnte es wieder laufen (sollte es keine weiteren Verletzten geben), aber bis dahin sind CL und BuLi schon gelaufen. Vielleicht sieht man sich im UEFA-Cup-Finale
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!