Unterschied Motorola RIZR Z6 und Rokr Z6

  • Habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt.


    Lieferung voraussichtlich: 23. August 2007 - 25. August 2007 :(


    Das ist ja noch ne ganze Ecke.

  • Bei handyattacke.de ist es vorrausichtlich ab KW 30 lieferbar.
    Was ist denn der genau Liefertermin?

  • Bei cyberport.de ist das Motorola ROKR Z6 jetzt lieferbar ! habs mal bestellt und werde berichten wenn es da ist.




    MfG

  • Hallo Pat20,


    hast du mal bei günstiger.de gesehen, dass das RiZR dort für nur 150 € angeboten wird???


    Wieso hast du dich speziell für das Rokr und nicht das Rizr entschieden??? Das würde mich echt brennend interessieren, da ich bis Dato noch immer nicht genau die Unterscheide ersehen kann. :confused:


    Habe mir das ROKR auch bei Cyberport bestellt :p Bin mal gespannt....


    Bis dann

  • Hallo



    Also der erste Unterschied ist aufjedenfall das Display !



    ROKR Z6 = 240x320


    RIZR Z6 = 176x220



    Dann der Interne Speicher:



    ROKR Z6 = 64 MB


    RIZR Z6 = 20 MB



    Weitere Unterschiede weiss ich jetzt im moment nicht, das ROKR ist wohl ehr als Musikhandy gedacht und hat den Mediaplayer 11 drauf sowie ein paar Spezielle Musik Optionen.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)

  • Hallo Pat,


    danke für die Antwort.


    Hast das bei günstiger gesehen mit den 150 Euro? Mir kommt das ein bisserl spanisch vor, überall krieg man es um die 250 Euro und da für nur 150!?!?!


    Ok, das Display ist besser - nicht ganz unerheblich. Aber den etwas größeren Speicher find ich quatsch, da man das doch mit einer SD Karte eh erweitern kann.


    Lassen wir uns überraschen- mal sehen, wers zuerst bekommt :D


    Bye

  • Hallo


    Habe mein MotoROKR Z6 heute erhalten !


    Die Verabreitung ist ganz gut, der Slider hat in geöffnetem und im geschlossenem Zustand leichtes Spiel außerdem geht die kleine Plastig klappe für den Anschluss des USB Kabels immer wieder von alleine auf und das bei schon leichten Bewegungen mit dem Handy.


    Das neue auf Linux basierende Betriebssystem bzw. Software ist in meinen Augen nicht sehr gut gelungen :-(


    Mir kommt es so vor als sei alles deutlich unübersichtlicher als es mit der alten Software der Fall war.


    Manche Menü Punkte sind englisch manche Deutsch, einmal bestätige ich mit select das andere mal mit ok oder bestätigen.


    Emfang und Sprachqualität sind sehr gut (E-Plus)



    Werd das Teil auf alle Fälle zurückschicken , die Software gefällt mir persönlich überhaupt nicht, außerdem ist ja wie oben erwähnt die Klappe locker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!