Hi zusammen,
also ich habe leider noch keine weiteren Erfolge gehabt, wollte allerdings auch nicht mehr groß mit anderen Programmversionen rumdoktorn, bevor ich ne weitere Nachricht vom Motorola Support bekommen habe.
Natürlich war auch diese Mail absolut nutzlos, weil irgendwie scheinbar jeder im Support eine andere Idee hat was zu tun ist und letztendlich immer nur allgemeine Antworten kommen ohne auf das was ich geschrieben habe detailliert einzugehen. (Auf allen 3 Mailwechseln hat ein anderer Mitarbeiter geantwortet, was zwar nicht unüblich ist bei großen Ticket-basierten Support-Centern, aber scheinbar jeder eine andere Strategie beim support verfolgt und das Ergebnis nur Standard-Antworten zur Installation sind, die ich natürlich schon längst durchexerziert habe)
Denn ich frage mich allen ernstes wofür ich 1000 Fragen über Version und Hardware beantworte, wenn eh nicht darauf eingegangen wird und obwohl ich in der letzten Mail geschrieben habe, dass ich version 4.34 benutze als Antwort kam, dass ich liveupdate ausführen soll und es die version 4.34 sein müsse. :mad:
Wenn ich Liveupdate starte und er sagt ich habe die neueste Version (was ich denen schon 3 mal geschrieben habe inklusive Versionsnummer) dann wirds beim 50sten Aufruf auch nicht anders sein.
Das einzige was ich noch probiert habe seit meinem letzten Beitrag hier, war ein Sync mit Outlook, was genausowenig funktioniert hat, wie die direkte Bearbeitung des Telefonbuchs.
Will damit sagen er "verkackt" wie immer beim Auslesen des telefoninternen Speicher.
Aber ich denke, jetzt wo du schreibst, dass es damit ging, werde ich es wirklich mal mit der amerikanischen Version probieren. Wobei ich nicht weiß, ob du die selben Probleme hattest oder direkt schon von anfang an mit dem USB-Modem-Treiber, worauf ich tippe. Da hatte ich auch große Probleme mit. Nachdem ich sie gelöst hatte, konnte ich ja auch aufs Telefon zugreifen, nur halt nicht auf den internen Speicher.
Werde dann hier nochmal was reintippen, wenn ich es getestet habe mit der 4.51