V: Novatel Wireless Merlin U740 HSDPA-Datenkarte PCMCIA

  • Verkaufe hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Datenkarte von Novatel in der Vodafone-Ausführung. Die Karte hat kein SIM-Lock oder ähnliches und läßt sich selbst mit der Vodafone-Software mit verschiedenen Profilen benutzen.


    Die Karte liefere ich zusammen mit den neuesten Treibern, mit denen sie auch unter Windows Vista ohne Probleme funktioniert. Zusätzlich liefere ich noch eine externe Original Vodafone Antenne mit dazu - hierdurch kann der Empfang in schlechtversorgten Gebieten ein wenig verbessert werden.


    Ich liefere ausdrücklich KEINEN Vertrag oder SIM-Karte mit dazu - getestet wurde die Karte von mir mit Vodafone und Wind und funktionierte selbst in Australien und Singapur einwandfrei.


    Die Rechnung müsste ich suchen, würde sie aber mit dazu packen. Die Karte ist etwa 1 Jahr alt.


    Preislich dachte ich an 110 € + Versand (7 € per DHL). Macht mir einfach Vorschläge.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!