Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Re: Neue T-Com (C&S) Tarife und Angebote!!

Zitat

Original geschrieben von relio
    Wir zahlen jedem Kunden 60€ in Bar, der über uns seinen Tarif auf die aktuellen Tarife umstellen lässt!

Die 60 Euro kommen ja nun nicht von der T-Com aus wenn man seinen Tarif dann von z.Bsp. C&S Comfort in den neuen wechselt wo man es für 5 Euro billiger bekommt pro Monat.

Wie finanziert ihr das ganze dann und warum sollte man über euch wechseln was habt ihr mit der T-Com zu tun.

Danke für die Info ich lasse nicht gerne von Drittpersonen Vertragsänderungen vornehmen wenn ich nichts darüber weiss.

• Re: Re: Neue T-Com (C&S) Tarife und Angebote!!

Zitat

Original geschrieben von Herzstaub
    Die 60 Euro kommen ja nun nicht von der T-Com aus wenn man seinen Tarif dann von z.Bsp. C&S Comfort in den neuen wechselt wo man es für 5 Euro billiger bekommt pro Monat.

Wie finanziert ihr das ganze dann und warum sollte man über euch wechseln was habt ihr mit der T-Com zu tun.

Danke für die Info ich lasse nicht gerne von Drittpersonen Vertragsänderungen vornehmen wenn ich nichts darüber weiss.

Was die mit T-Com zu tun haben, steht in seinem Sig..

• die 60e sind einfach ne Auszahlung der Provision seitens der T-Com.

Ich glaube auf der HP wirst du ab dem 4.6. auch irgend eine Gutschrift erhalten ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Re: Re: Re: Neue T-Com (C&S) Tarife und Angebote!!

Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Was die mit T-Com zu tun haben, steht in seinem Sig..

Hmm ja tolle Info :rolleyes: Mal sehen was die T-Com für eine Gutschrift macht (wenn sie denn will)

• Ich finde die Angebote von T-Home mit C&S auf jeden Fall interessant, besonders da diese wohl nun auch für Geschäftskunden (Kleine Unternehmen) angeboten werden.
    Der Nachteil ist wohl, dass man nur eine Online-Rechnung erhält und das Finanzamt da sicher Theater macht...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo zusammen:

@ Nightfish: Wir haben z.zt. Nur den W700V an Lager! Ich kann evtl auch den 701 bestellen. in der Vergangenheit war es so, daß nur Kunden, bei denen sich die Bandbreite erhöht (bei der umstellung) auch anspruch auf eine Hardware Subvention besteht!
    Da aber im moment einiges bei T-Home geändert wird, bin ich noch nicht sicher ob jeder in zukunft die Subvention erhält!
    Als Neukunde kann man auf jeden Fall mit den Geräten von T-Home was machen.

@ Tomi2000: s.o.
    @ Skorpion75: Ich glaube nicht, das jemand etwas zurück fordert. das wäre nur der Fall, wenn du gleich bei denen auf die neuen Tarife umstellst!
    Bei dem basic gibt es nur DSL2000

oleR: Ja können wir, wenn ihr schon C&S habt. Wenn die Rechnung von T-Systems kommt geht das nicht. Sonst schon. Die 60€ sind inkl. MwSt.

@ jimmy: Ob ihr in den Comfort Plus wechsln könnt, hängt ja auch von der max. Bandbeite ab, die bei euch geht. Wenn du mir deine Festnetznummer per PN zukommen lässt, kann ich das gerne prüfen. Umstellen können wir auf jeden Fall!

@ Herzstaub: Wir sind T-Partner. Schau doch mal auf unsere Homepage nach. Uns gibt es nun schon 20 Jahre. Warum du über uns umstellen solltest? Weil wir dabei Geld verdienen ;)
    http://www.alugmbh.de
    schau auch mal da nach. http://www.mobilephones4you.de - Da kannst du sogar Geld verdienen wenn du deine Bekannten umstellst!
    @ Metzger80: Die Angebote für Geschäftskunden sind super. Du kannst die Online Rechnung ausdrucken und sie sieht ja genauso aus wie die Originalrechnung. Alternativ kann man gegen zuzahlung auch noch eine Rechnung per Papier bekommen!

gruß
    relio

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Der Nachteil ist wohl, dass man nur eine Online-Rechnung erhält und das Finanzamt da sicher Theater macht...

Als wenn sich Finanzbeamte damit beschäftigen würden, ob die Rechnung selbstgedruckt oder von der T-Com ausgestellt wurde und per Post gekommen ist.
    Wenn du zu deiner selbstgedruckten Rechnung auf deinem Konto eine Abbuchung der T-Com hast, ist doch alles im Lot. Das wird bei einer Betreibsprüfung niemand beanstanden.

• hallo relio,
    danke für die antwort :)

kannst du in etwa sagen wann du die hardware preise für bestandskunden hast die upgraden?
    erst zum 4.6 hin oder eher?

• An alle die Upgraden wollen auf einen höheren Tarif:

Wenn ihr ds jetzt noch macht könnt ihr noch in den alten Call & Surf Comfort Plus Tarif und würdet aber die 60 Euro Gutschrift seitens der Telekom bekommen können. Etwa 50 Euro extra kann ich euch noch besorgen.

Anschließend könnt ihr dann in 1 Monat in den den neuen Call & Surf Comfort Plus Tarif wechseln und kriegt von Relio nochmal 60 Euro und spart euch natürlich die 10 Euro mehr Grundgebühr.

So macht ihr 170 Euro (- 10 Euro 1x mehr Grundgebühr) und die Hardware könnt ihr bei Ebay für 40 Euro kaufen oder 60 Euro bei der T-Com, wären immernoch 120 (100) Euro + Hardware dann...

Wer interesse hat kann sich gerne melden.

• wäre dann genau die schon angesprochene Sache mit den Provisionen.
    Oder?

Ich würd mal sagen der Vermittler der jetzt wen vermittelt, der dann in 1 Monat wieder abspringt, der ist dann noch in der Stornohaftung.
    So stehst zumindest im Topic eines anderen Händlers ...

Oder muss es genau 1 Monat sein in dem man nicht wechseln darf?
    Also wenn ich am 1 Juni das auf der T-Com HP mache kann ich erst am 1. Juli über relio bzw die T-Home wechseln?

Aber das mit dem Wechsel jetzt hört sich gut an wenn man dazu noch die Großstadtprämie kriegt. :) Wären dann ja 120€ :)

Ich rechne auch schon die ganze Zeit durch und warte auf die Hardwarepreise von relio ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!