Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• ich zahle jetzt für meinem call & surf comfort isdn knappe 54€/Monat + 4€ optionspreis (mindestumsatz der option festnetz zu mobil) :(

nun habe ich mehrere fragen:

1. für knappe 54€ würde ich dann den call & surf comfort plus bekommen stimmts?
    (inklsive dsl 16.000 und isdn und sicherheitspaket und der option fetsnetz zu mobil, und ner hotspot flat?) :)

2. wie stehen denn die chancen dazu sogar noch nen speedport zu bekommen? :)

3. die 60€ provisionsbeteiligung zahlt ihr per scheck oder per überweisung?

4. der alte oben schon genannte call und surf comfort isdn würde dann 48€ und paar zerquetschte + die 4€ mindestumsatz kosten oder?
    also auch wieder 52€ oder?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Besteht dann auch die Möglichkeit von einem alten Call&Surf Comfort (49,95) in den neuen Call&Surf Basic zu wechseln?

• wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?

Ich antworte mal :)

JA das geht ;)

• hallo,
    ja genau, das sollte gehen!

Tmaster bo:
    Du Zahlst dann 53,95€ inkl. DSL 16000. Genau so ist das. Einen Speedport bekommt man wenn sich die Bandbreite erhöht.

Die 60€ zahlen wir per Überweisung. Auf wunsch auch per Scheck.

Der C&S Comfort ISDN kostet dann 48.95.-€ plus 4€ mindestumastz, wenn man Fest zu Mobil hat.

gruß
    relio

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?

Zitat

Original geschrieben von relio
    hallo,
    ja genau, das sollte gehen!

interessanter Ansatz, 2 Provisionen abzukassieren. Ich wäre da skeptisch. Für ein anderes Angebot hier in TT wird explizit auf eine entsprechende Provisionsklausel hingewiesen.
    Im Interesse der beteiligten Händler würde ich das vorab klären. Wenn man jedoch direkt bei T-Com (ähem T-Home) bestellt (natürlich mit Partnerprogramm), dann zieht man nicht einen/zwei Händler ins schwankende Boot.

Um nicht mißverstanden zu werden: ich würde das auch ausprobieren, aber dabei sollte man fair miteinander umgehen.

Gruss
    Dieter

• schon klar :)
    die erste provision wär eh über mich, also kann ich niemandem schaden, außer mir selbst :top: erst mal sehn was arcor schreibt, ein einschreiben noch dann ist dort gekündigt :D

• cool :)
    danke für die Infos :)
    Bist einer der ersten die schon Auszahlungen für die neuen Tarife nennen. :)

neue Fragen:

1.welchen router gäbs denn bei diesem upgrade dazu?
    und zu welchen konditionen? die 60e gutschrift sollte aber trotzdem geben.
    zur not ohne router ;)

interesse besteht an folgenden routern:
    900v
    700v
    Sinus W 500V

2.könntest du mich auch als 2ter inhaber in den anschluss meiner mutter buchen?
    dann könnte ich vllt noch den telekomvorteil kriegen falls das bei einem relax student geht??

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• laut Aussage meines T-Com Aussendienst hat jeder, der in einen der Neuen Tarife wechselt anspruch auf die 60€. Dafür geht man ja auch eine neue Laufzeit ein. Diese Frist von Händlern hängt damit zusammen, das man eine Rückbelastung als Händler bekommt, wenn man innerhalb 3 Monate den Tarif wechselt. Ich kann aber ohne Probleme alle Vertäge sofort umstellen, die ich nicht neu generiert habe!

Nochmal: Jeder der seinen Tarif ab 04.06 über uns umstellen lässt bekommt diese 60€.
    Subventionen für Hardware kann ich noch nicht nennen, da das sehr wahrscheinlich erst mitte, ende nächste Woche fest steht.

Als Student bekommt man den T-Vorteil NICHT. Auch nicht mit dem Tarif Max Friends.

Bei Fragen immer her damit!

gruß
    relio

http://www.alugmbh.de
    http://www.mobilephones4you.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!