T300 und MCA 25 beim Media Murks für rechnerisch 205 Euro ohne Vertrag!

• Habe gerade die heutige Beilage in die Finger bekommen.

Es gibt das Gerät mit einem Debiltel D1 Telly Aktiv inkl. 6 Monaten GG-befreiung für 0 Euro!

Das mach imho :

18 x 9,95 GG (gerundet also 180 Euro) + 24,95 Anschlusspreis = ca. 205 Euro für das T300 Bundel

Das ist imho schon ein nettes kleines Angebot, denn im Moment ist es echt verlockend..... und das sagt jemand der überhaubt nicht für die s.g Schubladenvertäge zu begeistern ist.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das kann Inwa aber billiger, guckst du hier!
    24,95 EUR AG + 18 x 8,95 EUR GG - 50 EUR Startguthaben = 136,05 EUR reine Vetragskosten. Dazu addierst du EUR 39,- für T300 und Cam (evtl. bekommst auch nen TT.exklusiv-Preis?!), EUR 4,90 Porto und wegen mir noch EUR 1,12 für den Brief, in dem du Bestellung und Vertrag nach Fulda schickst, dann kommst du auf eine Summe von 181,07 EUR, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe - und du sparst dir die Fahrt zum MM. ;)

EDIT:
    Es gibt einen TT.exklusiv-Preis, guckst du hier => macht 171,07 für die Kombi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!