Genion L aktion verlängerbar?

• hallo

ich bin heute hier auf ein link von mobilcom gestossen,wo genion L aktion für 25€ angeboten wird,auch wird keine frist hierfür angesetzt,d.h. das angebot gilt immer.

Meine frage: ich fliege mitte juni in den urlaub
    die genion L aktion bei o2 gilt momentan bis zum 29.6.2007
    mir wäre es lieber,wenn ich den vertrag nach meinem rückflug,anfang august,abschliessen könnte.
    zumal ich mir erst dann ein n95 kaufen könnte
    wie gesagt ich möchte aber andererseits auch die aktion nicht verpassen,und wenn es so sein sollte,dass die aktion doch bis ende juni geht,dann müsste ich mich mit einem e65 zufriedengeben.

Glaubt ihr,dass o2 die aktionssache mit genion L verlängert oder gar für immer anbietet,als konkurrenz zu base sozusagen?

• Mach doch den Vertrag vor deinem Urlaub und laß als Aktivierungsdatum einen Tag angeben wenn du wieder hier bist. Das geht ja bis zu drei Monate später... (zumindest bei Verträgen im Shop, wie's online ist weiß ich grad nicht)

• fradi

ich wollte den vertrag auch im shop abschliessen
    zumal ich auch in einigen shops war,und die meinten,sowas wäre nicht möglich

• fradi

gut,ich werde nochmal nachfragen

d.h. ich mache den vertrag z.b. am 10.6.2007
    lasse als aktivierungsdatum den 6.8.2007 angeben
    beginnen die 24 monate vertragslaufzeit am 6.8.2007?

und muss ich schon bei vertragsschluss,also am 10.6.2007 angeben,welches handy ich dann nehme?oder kann ich mir erst am 6.8.2007 das handy aussuchen?

und wie bestimmt sich dann der preis vom handy,z.b. falls der in den 2 monaten fallen sollte?
    zahle ich dann den preis vom 10.6 oder den vom 6.8.?

fragen über fragen :o

danke

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    d.h. ich mache den vertrag z.b. am 10.6.2007
    lasse als aktivierungsdatum den 6.8.2007 angeben
    beginnen die 24 monate vertragslaufzeit am 6.8.2007?

Ja.

Zitat

und muss ich schon bei vertragsschluss,also am 10.6.2007 angeben,welches handy ich dann nehme?oder kann ich mir erst am 6.8.2007 das handy aussuchen?

Das wird höchstwahrscheinlich von Shop zu Shop unterschiedlich gehandhabt, bei uns wäre es möglich das Handy später zu holen... ;)

Zitat

und wie bestimmt sich dann der preis vom handy,z.b. falls der in den 2 monaten fallen sollte?
    zahle ich dann den preis vom 10.6 oder den vom 6.8.?

Der, der zu der Zeit im Kassenprogramm bei o2 steht wenn das Gerät geholt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!