Tach!
Was würdet ihr sagen ist das Handy mit dem lautesten Lautsprecher (die normale Hörmuschel...) zum telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Was würdet ihr sagen ist das Handy mit dem lautesten Lautsprecher (die normale Hörmuschel...) zum telefonieren?
Also ich habe mir als zweithandy das Nokia 6233 geholt und war total überrascht was es für einen guten sound hat,habe schon viele handys besessen aber noch nie eins mit einem solch guten und lauten sound ![]()
es geht aber um die hörerlautstärke, und da ist das 6233 geradezu mieserabel leise.
ganz laut sind das 6230/i, 6300 oder die alten 6210, 6310/i,...
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Nokia E65. Es ist mit Abstand das Gerät mit der lautesten Hörerstärke, das ich in den letzten Jahren hatte.
ainstein
Habe ein Nokia E61, finde es auch sehr laut im Vergleich zu meinen früheren Handys. Was hast du denn sonst für Anforderungen an das Handy?
Das soll ja keine direkte Kaufberatung sein, sondern eher eine Umfrage, welches denn beim Gespräch am lautesten funkt.
Hab in letzter Zeit alles durchprobiert was es so gibt:
Aber bis auf das Siemens SL75 waren die mir alle zu leise...
Auch mein 6230i hat mich jetzt nicht vom Hocker...
Hätte großes Interesse an nem 6300 oder 6233, aber im Laden kann man ja schlecht testen, wie laut der Hörer denn so ist.----Diese "Verticker" sind ja meist immer ultra-unflexibel...
Servus,
ich habe so meine Probleme mit dem Hören...... :top:
Das waren die Disco Zeiten in meiner Jugend.... Daher bin ich gezwungen
ein sehr lautes Handy zu benutzen: Mein Tipp SE K610i. Das Ding bläst
dir wirklich das Ohr weg; ![]()
Tschau KLROE
Also ich habe mit Handies von SE eigentlich keine guten Erfahrungen was die Lautstärke angeht... mein K800i war definitiv zu leise, das T610 und S700 war ganz okay...
Netz nicht vergessen....
Hallo,
es wäre sinnvoll das Netz zu nennen, wo es benutzt wird.
Habe ein K610i, mit o2 ist es ausreichend laut.
Mit Vodafone schon zu laut, aber auch die beste Sprachqualität.
Grüsse Tim
immer mit O2!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!