Beiträge von KLROE

    Guten Tag,


    topp Gerät, aber ist mir doch eine Spur zu klein :)
    Das Mi4c ist seit einer Woche in meinem Besitz, funktioniert einwandfrei und würde in Orginalverpackung
    mit allem was orginal dabei war verschickt. Das Handy kommt ursprünglich von "Mobile Re......" hat keinerlei
    Gebrauchspuren und wurde dort ja auch nur getestet und fotografiert. Rechnung ist leider nicht vorhanden.


    Kurz und knapp, Topp Zustand wie neu, Nichtraucherhaushalt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren oder Kratzer.
    EU ROM am Handy, es spricht deutsch.....


    Preis: 220€ plus Versand, oder Tausch gegen ??


    Ich würde auch ein gleichwertiges Xiaomi Redmi Note2 in Zahlung nehmen da ich eh`übergangsweise ein Handy
    brauche, Bedingung "Du" versendest zuerst :cool: (betrifft auch einen Gerätetausch)


    Servus Klaus


    (Bin in der Vertrauensliste zu finden, oder auch mit dem gleichen Namen unter Eb.... unterwegs)

    Guten Tag,


    ich habe mich doch für ein anderes Handy entschieden :)


    Das MI4i habe ich von GEARBE..... bezogen, es wurde letzten Samstag zugestellt. Die neueste (Multi) Software
    habe ich eingespielt, das Handy "spricht Deutsch" der PlayStore Shop funktioniert einwandfrei, das MI4i wurde
    versiegelt angeliefert, keine Spam Apps am Gerät.


    Geliefert wird in unbeschädigter Orginalverpackung mit allen Papieren, das Gerät kommt aus einem
    "kinderlosen tierfreien Nichtraucherhaushalt" hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.


    Gerne auch persönliche Abholung im Raum LL/ Bayern :top:


    Ich hätte mir 180 € vorgestellt. Bitte Kontakt über Email.
    (div. Bewertungen hier im Board oder auf Eb....)


    Servus Klaus

    Guten Tag,


    Verkaufe mein Mate 7 -L09 orginalverpackt und versiegelt.
    Farbe : Obsidian Black, kein Simlock. frei für alle Netze.


    Preis: 370 € Rechnung für Garantie liegt bei;


    Gerät wurde heue geliefert, Rechnungsdatum 05.02.215
    Wie immer, Verkauf von Privat, keine Rückgabe, aber
    Vollgarantie 24 Monate über Hersteller, Rechnung liegt bei.


    Abholung 86899 Landsberg oder Versand per Vorkasse ;)


    Anfragen wie "ich geb dir 300" werden nicht beantwortet....


    MFG Klaus :p

    Hallo,


    Verkaufe mein Wiko Gateway weiß. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, sämtliches Zubehör ist natürlich dabei. Geliefert wird in Orginalverpackung, das Kaufdatum war der 29 August 2014 , die Amazon-Rechnung für die Garantie liegt bei.
    (Ich telefoniere dienstlich den ganzen Tag, daher wurde das Handy eher selten in der Freizeit genutzt.)


    VB 140 €


    Versand, oder persönliche Abholung (wäre mir lieber) in Landsberg am Lech


    Fotos habe ich bei Eb...Kleinanz...., einfach nach Landsberg am Lech suchen....


    Servus Klaus :)

    Guten Tag,


    Ich tausche (oder verkaufe) ein nagelneues Huawei Ascend Mate 7 in der Farbe grey
    gegen ein Samsung S5 (oder auch S5 mini + Zuzahlung).


    Vielleicht auch Tausch geg. anderes Gerät, einfach mal vorschlagen..... :)


    Das Handy ist nagelneu und wird in ungeöffneter OVP mit Originalrechnung als versichertes Paket verschickt.
    Abholung in Landsberg möglich, oder auch versicherter Versand gegen Vorkasse.


    Kaufpreis wäre: 380 € VHB


    Kontakt bitte per Mail :top:


    Danke Klaus