Beiträge von KLROE

    So,


    auch meine SIM ist da, nun war ich eine Woche offline :rolleyes:


    Also Fazit: Abwicklung Aktion über Gutschein / Topphandy schnell und zügig,alles O.K,
    Otelo hat leider gnadenlos versagt.....Nur über Facebook ging alles recht flott (die Rufumleitung)
    Wenn es also mal wieder Probleme geben sollte, meine Empfehlung: Sucht gleich Hilfe über FB;


    Iss halt so...... :o

    Servus,


    portiert am Do. 28 Nov.....Seitdem offline..... :mad:


    Habe gerade eine Mitarbeiterin der Hotline zum "Klartext" bewegen können:


    Die SIM Karten (die wohl einfach nicht ausreichend auf Lager waren....
    zwei Aktionen: Bild-Zeitung und wir. Da konnte man natürlich nicht erwarten mehr
    SIM Karten aktivieren zu müssen als in einer normalen Woche..... :p ) sind unterwegs.


    Nun gut, die Karten sind seit heute verfügbar und gehen per Briefpost raus, seit heute :rolleyes:


    Hat sich sehr glaubhaft angehört, ich hatte die Dame schon das zweite Mal in Folge an der Strippe,
    und hab mit Nachdruck um "Klartext" gebeten. Gesprochen habe ich mit Frau Pol.....


    Tschau KLROE

    Zitat

    Original geschrieben von big-p


    Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.


    P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.


    Guten Morgen,


    die Idee hatte ich auch schon, Rufnummerntausch / Beschaltung klappt nicht.... :rolleyes:
    Ach ja, habe gestern Abend auch meine Versand-Mitteilung bekommen.
    Lass mich überraschen, derzeit bin ich für meine Anrufer offline;


    Servus

    Servus,


    hab das gleiche Problem, keine Mail, keine SIM, morgen wird portiert....
    Die Hotline von Otello war zwar sehr bemüht, angeblich ist die SIM beim
    Logistiker "verschütt" gegangen :mad:


    Wird angeblich sofort nachproduziert, wird aber wohl ein paar Tage dauern....


    Na ja, ein sehr unglücklicher Einstig bei Otelo


    :rolleyes:

    Hab auch zugeschlagen, Prima Sache :top:


    Frage: Habe mich gerade von der Congstar Hotline breitschlagen lassen meine Kündigung
    zurückzunehmen.
    Könnte also erst wieder zum Ende Dezember kündigen, klappt das mit der vorzeitigen
    Portierung ohne Probleme ?


    Servus KLROE

    Servus
    ich hab am Sonntag noch zugeschlagen (.....Schript) habe auch sofort eine Bestätigung
    per Mail bekommen


    Gestern kam dann folgendes:


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Leider koennen wir Ihnen keinen klarmobil.de
    Postpaidvertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klaeren konnten,
    ob die internen Geschaeftskriterien erfuellt sind. :p


    Frage in die Runde: Habe ich die Anzahl meiner Verträge erfüllt :D oder haben sie nun einen Cut gemacht ?


    Servus KLROE

    Verkauft....


    (warte auf Geldeingang)


    Verkaufe oder Tausch / Inzahlungnahme


    Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM,
    8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz


    aus einer Vertragsverlängerung vom 16.Sept. Rechnung liegt bei, volle Garantie,
    kein Branding, keine Gebrauchsspuren, nagelneu in Orginalverpackung.


    Preis 290 € plus Versand, auch Abholung 868xx


    Gerne auch Inzahlungnahme (nur Handy) zb. Samsung Galaxy S3


    Ich habe 2 Tage damit rumgespielt.... :cool: , aber kein Problem Handy hat das Haus nicht
    verlassen. Achtung: Ich habe leider schon meine Erfahrungen machen müssen, bei Kauf
    Vorkasse, bei Tausch Versand erst nach Eingang des Tauschgeräts,mein Eb..-Profil ist einwandfrei.