Frage zu:Neuer Genion S mit 15%

• Hab ne Frage: Wenn ich jetzt nen Genion S nehmen würde mit W880i und Online Vorteil.Was passiert dann? Hab ja schon zwei Verträge bei O2.Würden dann die 15% auf die Komplette Rechnung berechnet oder würden die 15% nur auf den einen Vertrag angewandt? Also 10€ Grundgebühr - 15%? Und wie wird das Handy bezahlt? Kommt ne extra Rechnung?

• 15% gelten individuell für jeden Vertrag. Du kannst beide zu einem Genion Du bündeln udn erhälst dann eine Rechnung mit 15% Rabatt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nur auf den neuen Vertrag gibts die 15%.
    Genion S mit SMS paket S geht klar.

Also heißt es ich bezahle für Genion S 8,50 im Monat an Grundgebühr?

• Vielen Dank! Vll eine letzte Antwort? Wie läuft das mit dem Handy.Wird das Geld von meinem Konto abgebucht? oder muss es beim Postboten bezahlt werden? Soweit ich weiss wird es doch abgebucht wenn die 14 Tage Umtauschfrist vorbei sind.

• Ja genau, die buchen vom Konto ab.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Warum postest du die gleiche Frage eigentlich in zwei Threads und machst dafür nen neuen auf???
    Das Geld für das Handy musst du überweisen. Wann auch immer du willst, hast ja eh ein Nettozahlungsziel von 14 Tagen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!