SL75+Lederhülle mit Sichtfenster--> Vorsicht

  • Hallo,


    ich habe günstig ein SL75 für quasi 59€ inkl. 20€ Telefonguthaben von Klarmobil erstanden, und mir gleichzeitig eine Leder Schutztasche gekauft.
    Neulich merkte ich das die obere rechte Kontext Menü Taste abgebrochen war.
    Wie konnte das sein, bei dem neuen Handy?.


    Die Ursache war die durchsichtige Klarsichthülle der Ledertasche. Wenn man den Slider aufschiebt , und später wieder zurückschiebt , kann es passieren das die Spitze der Plastikfolie in den Zwischenraum zwischen Tastatur und oberen Teil des Handy eindringt und beim Schließen des Sliders es die Taste herausreist.


    Nun guter Rat war teuer oder auch nicht, ich habe mir bei Ebay ein Ersatztastatur Set besorgt und es ausgetauscht , der Ausbau und Widereinbau war gar nicht so schwierig.


    Aber nochmals Leute, wenn euch euer Handy lieb und vielleicht auch teuer ist, verwendet Lederseitentaschen, die original Siemens Tasche ohne Sichtfolie und für daheim die Siemens Handyladestation.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Ich kenne diese "Billigtasche" von ebay... Hättest du dir die Jim Thomson Ladyline-Tasche (ohne diesen Prollo-Gürtelclip!) gekauft, dann wäre die Taste noch dran.


    Die Tischladestation kann ich auch nur empfehlen, allerdings weiss ich nicht, was die mit deiner verlorenen Taste zu tun haben soll!

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!