Garantiezeit vom S55? Service Nokia vs. Siemens?

• Bei gebrauchten Dingen, die von Händlern verkauft werden, kann die Gewährleistung auf ein Jahr (z.b. in den AGBs) heruntergesetzt werden!
    Haben schon einige übersehen

• Ich bin von Nokia zu Siemens wegen dem Service gewechselt.
    Nachdem mein handy (Nokia) nach 4 Monaten immernoch nicht repariert war hab ichs bei Ebay verkauft und mir nen Siemens geholt.
    Super service, nach spaetestens 3 tagen steht der GP Mann vor der Tuer und bringt dir nen neues Handy.
    Und das klappt fast immer und auch teilweise bei selbstverschuldeten schaeden.
    Bei Nokia bekommst du eh nur zu hoeren:Das Geraet hat einen Wasserschaden und ist somit ausserhalb der Garantie...

Wenns um Service geht: Siemens liegt eindeutig vorn!

• Ich bekomme meine Nokias im 48Std Service via EPS getauscht, brauche also keine 4 Monate warten!
    Es kommt auf eine durchdachte Kombination: Hersteller - Netzbetreiber - Service an,schon fährt man am besten.
    Das ewige der Service oder der Service ist besser hat wenig Bestand wenn der Anwender sich ein wenig bemüht eine gute Kombination zu kaufen.
    Jeder hat Schwächen und Stärken. Es liegt an uns das beste draus zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!