8800 Sirocco Theme probleme...

• Hi,
    ich habe ien Problem mit den Themes bei meinem Sirocco.

Bei Themes die größer als etwa 250kb sind, bekomme ich eine Meldung das zu wenig Speicher vorhanden wäre.
    Themes die unter 250kb groß sind werden ohne >Probleme angezeigt.

SW 3.51

Kann mir da jemand weiter helfen oder ist das normal :(

Gruß und danke im vorraus

EDIT:
    So nachdem ich hier jetzt auch einen ensprechenden Tread gefunden habe, muß ich feststellen das hier anscheinend keine so richtig den Plan von den Themes hat.
    Sorry aber einige schreiben das es nicht möglich wäre die Icons beim Sirocco zu ändern, andere wiederum schreiben das die Themnes des 6230i gar nicht gehen.

1. Icons lassen sich definitiv ändern.
    2. Themes vom 6230i gehen bedingt ( bei mir nur unter250kb größe)
    3 Themes die mit der 2.2er Version erstellt wurden gehen alle (auch mit Icons)

So wer hat Rat?
    Warum gehen die 6230i Themes nur in so geringer Größe
    Wo bekommt man Themes die wirklich für das 8800 Sirocco gemacht wurden. (nicht nur fürs 6230i und von Seiten wie Zedge däfür deklariert werden)

So Seiten wie N8Forum, 6230i.at kenn ich bereits

Ach so bevor mich jemand Steinigt... Ich bin auch dabei mir eigene Themes zu bastel allerdings brauch ich da noch recht lange.

Gruß

• Ist schon ein Wunder das die 6230i Themen auf dem Sirocco gehen.

Wie hast du das hinbekommen?
    Eigentlich gehen die S40 2nd Themen nicht auf einem 3rd Gerät, daher die Frage, denn ich hatte das auch mal so probiert.

Das man die Icons ändern kann is doch klar, das ging bei den S40 2nd Themen schon, nur kann man die Farbe der Statusbalken (Akku,empfang) nicht ändern beim Sirocco, was hingegen beim Classic kein problem ist.

Was man noch erwähnen sollte ist, das man mit dem Themen Studio 2.2 keine Themen für S40 2nd Geräte wie das classic bauen kann, sondern nur für S40 3rd Geräte, für S40 2nd geht nur Studio 1.2.

Hab bei uns im Forum schon genug gebaut um zu sagen das es nicht geh. ;)

enjoy the little things ....

• Also ich hatte von Zedge eini Themes geladen die für das 8800 Sirocco sein sollten.
    Aber wie wir alle wissen sind das bei denen die gleichen wie Sie für das 6230i anbieten.
    So von 10 Themes die ich mir aufs Handy gemacht hatte kam bei 8 Stück die Meldung "Nicht genügend Speicher". Bei 2 hat es geklappt und er hat sie Übernommen allerdings waren die unter 250kb groß.
    So diese 2 Themen die Funzen wollte ich mit dem Theme Studio 2.2 bearbeiten weil ich in der annahme war das sie wirklich für die 3 Edition wären.
    Pustekuchen Beim Laden der Theme`S kam dann die bekannte Fehlermeldung des Editor`s.

Daher dann meine Annahme.

Klar die Statusbalken lassen sich nicht ändern.

Aufgrund der Incombatibilität des Siroccos und einigen anderen Sachen werde ich es wohl gegen Bares und ein 6300 eintauschen :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    ....
    Aufgrund der Incombatibilität des Siroccos und einigen anderen Sachen werde ich es wohl gegen Bares und ein 6300 eintauschen :D

Gruß

LOL :D wer das eine liebt, muß das andere mögen oder in kauf nehmen :D

enjoy the little things ....

• offtropic
    ja da muß ich dir recht geben.
    Das Sirocco ist wirklich ein verdammt hübsches Gerät das eigentlich alles hat was ich brauche.
    Aber das ein oder andere Theme würde ich schon mal ganz gerne ändern, ohne viel Probleme :D
    Ich hatte ja das 6300 schon mal und hatte es zugunsten eines E65 her gegeben, allerdings war das ein Fehler.
    Nun bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Sirocco, wenn ich allerdings die möglichkeit habe ein 6300 zu bekommen muß das Sirocco wohl weichen denn ich habe keine lust mit 2 Geräten zu hantieren.
    Ich finde das 6300 ist mit das schönste Phone, außer der 88er Serie und von den Funktionene her für mich der beste Kompromiss aus Vielfallt und Geschwindigkeit gekoppelt mit dem Leichten Menü.

Gruß

edit.
    Mhhh bleib vieleicht doch lieber beim Sirocco, die Trennung würde wohl zu sehr schmerzen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!