hiho.
beschwerden werden ja auch gern geschrieben und nun dacht ich mir, es wäre sehr vom vorteil, wenn man auch mal was positives schreiben würde ![]()
anfang märz entschied ich mich den telefonanschluss von alice zurück zur tcom zu gehen. alice hat irgendwie über die laufzeit dauernd probleme gemacht. okay. also gekündigt, hier nach einem angebot für t-home gefragt und mir wurde von einem member die firma aem empfohlen. nun lief alles über die firma.
super persönlicher kontakt, support quasi zu jeder zeit [hab das mitten in der nacht nicht ausprobiert :D] und der kunde wurde nciht im stich gelassen und nun sag ich wieso:
-
alice hat rumgezickt. ganze 7 wochen war ich ohne telefon- und internetanschluss weil alice es nicht geschaft hat, eine leitung freizugeben. unglaublich. unfähigkeit^10. technischen probleme waren auch der wechselgrund btw. [zb: tote leitung am we - ganzes we!!]. aem hat sich dann auch darum gekümmert. telekom angeschrieben und dafür gesorgt, dass alles seinen gewohnten gang nimmt.
mittlerweile zufriedener t-home kunde und selbst der support ist mir mittlerweile sympatisch. alice ist bei mir nun auf eienr stufe wie victorvox oder mobilcom. können nur stress machen.
in großen und ganzen war das ![]()
bis denn
ciao
cellphones