Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar wird aber...

  • Reklamieren!


    Moin!


    Die entsprechenden Verbindungen markiere ich sofort und reklamiere sie später, wenn die Rechnung kommt. Ich habe dafür noch nie bezahlt.



    Gerhard

  • dann hastze wohl glück das die das aus kulanz machen. normal mußte zahlen.
    wenn dich das so stören würde mußte ja nicht anrufen wenn dir risiko bekannt ist.


    wenn statt 0800 0900 wählst muß es dirf auch keiner erstatten nur weil dich verwählt hast.


    Aber ein Hinweis seitens von o2 wäre trotzdem nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von toco
    Was allerdings wirklich nervt sind Menschen, die den für den Anrufer kostenpflichtigen Dienst aktiviert haben und dann *nicht* zurückrufen.
    Ich selbst finde es praktisch, über Anrufe in Abwesenheit informiert zu werden und lasse das Dienstmerkmal auch geschaltet, rufe allerdings dann auch sofort zurück.


    Und davon gibt es leider auch viele :-)!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Aber ein Hinweis seitens von o2 wäre trotzdem nett.


    Ja, ein kleiner Hinweis, per SMS oder eMail wäre wirklich nett gewesen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    dann hastze wohl glück das die das aus kulanz machen.


    Nö. Kulante Anbieter warten nicht bis zur Anbahnung.

    Zitat

    normal mußte zahlen.


    Sagt wer?
    Der Netzanbieter des Angerufenen?
    Ich wüßte nicht, daß ich mit dem irgendeinen Vertrag eingegangen wäre.

    Zitat

    wenn dich das so stören würde mußte ja nicht anrufen wenn dir risiko bekannt ist.


    Das „Risiko“ beim Anrufen besteht normalerweise darin, daß entweder der Angerufene selbst rangeht oder seine Mailbox. In beiden Fällen kann ich ihm etwas mitteilen, und dafür bezahle ich dann auch. Bei der SMS-Benachrichtigung kann ich das nicht, also zahl' ich auch nix.

    Zitat

    wenn statt 0800 0900 wählst muß es dirf auch keiner erstatten nur weil dich verwählt hast.


    Schlechtes Beispiel. Bei 0900 ist eine Preisansage Pflicht, und zwar bevor Kosten anfallen.

    Zitat

    Aber ein Hinweis seitens von o2 wäre trotzdem nett.


    Da gebe ich Dir recht.


    Gerhard

  • ok mit dem beispiel haste recht, ABER was ist wenn Mailbox rangeht und auf Ansagebetrieb ist? Dann kannst du auch keine Nachricht hinterlassen mußt aber auch bezahlen.


    Aber die könnten die Ansage Ändern in zB
    Der Gewünscht Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar, Sie können eine BenachritigungsSMS senden, hierzu drücken Sie die 1, hierdurch endstehen Ihnen die üblichen kosten für ein o2 gespräch. Andernfalls legen Sie einfach auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!