Dunken <=> D(r)unken ![]()
Heute schon gevotet!
http://free-toplist.de/script/count.php?liste=7302&id=75689
Ich bitte nen Mod diesen Thread zuschliessen!
Pingu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dunken <=> D(r)unken ![]()
Heute schon gevotet!
http://free-toplist.de/script/count.php?liste=7302&id=75689
Ich bitte nen Mod diesen Thread zuschliessen!
Pingu
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sie sind Jung und haben nur Driss im Kopp.
Ich bin auch jung, nur anscheinend schon etwas weiter entwickelt.
Egal, wenigstens hat er eingesehen dass er HIER keinen für seine tolle Seite findet - deshalb liebe Mods, tut uns den Gefallen und macht zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ich bin auch jung, nur anscheinend schon etwas weiter entwickelt.
Egal, wenigstens hat er eingesehen dass er HIER keinen für seine tolle Seite findet - deshalb liebe Mods, tut uns den Gefallen und macht zu![]()
Aber warum? Selbst wenn die Seite "doof";) ist, fällt mir kein Grund dafür ein, diesen Thread zu schließen:confused:
Also, nicht so ernst nehmen und sich eher dran erfreuen, wie bunt diese Community ist und wie unterschiedlich die Geschmäcker, der Humor und die User.
Ich finde das :cool:
Der Norbert
Nun sogar mit Gästebuch!
Glückwunsch, Pinguin, dass ihr diese bezaubernde Seite zu diesem leider viel zu wenig beachteten Thema auf die Beine gestellt habt.
Leider Gottes gerät das pubertäre Kampfsaufen immer mehr ins Abseits, so dass diejenigen, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen, eine immer kleiner werdende Lobby haben.
Ich würde noch die Rubriken "Die schönsten Muster von Erbrochenem" und "Die spektakulärsten Crashs unter Alkoholeinfluss" hinzufügen - dies würde die Seite vervollkommnen.
Eins würde mich noch interessieren: wie ist bei euch im "Sauf-Club" eigentlich der Altersdurchschnitt?
Nach der IQ-Verteilung wage ich gar nicht zu fragen...
Gruß, Mooney
PS. Achja, völlig vergessen:
:flop:
Den Sauf-Club gibts nicht wirklich, sondern das sind nur abgeänderte Regeln vom Fight Club!
Und an dieses Regeln hält sich auch keiner!
BITTE DEN THREAD NUN SCHLIESSEN!:top:
Oder ganz köschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!