ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Weils Abzockerei ist, berichtet sogar PCwelt drüber..sicher...^^
das ist ja nun weiß Gott kein Qualitätsargument ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Weils Abzockerei ist, berichtet sogar PCwelt drüber..sicher...^^
das ist ja nun weiß Gott kein Qualitätsargument ![]()
Aber Chip findet das bestimmt auch gut ![]()
![]()
Oder Bild
also ich kann nur noch was zu bluebuy sagen. die versteigern auch auf ebay sachen. mit dem versand gibts auch keine probleme und die ware ist auch ok. aber wenn man was zurückgeben will steht man dumm da. ich hab am freitag das geld wiederbekommen für eine auktion, aus den frühen anfängen des aprils. also der kundenservice ist da schon mehr als dubios. hab es nicht geschaft die in der ganzen zeit einmal ans telefon zu bekommen. also wenn da schon so viel im argen liegt, würde ich persönlich, mich nicht auf ein solch abenteuerliches verfahren einlassen
Wahrscheinlich meldet sich bald ein Newbie, der was gewonnen hat und dann zu dem Artikel eine technische Frage hat.... ![]()
schade ne überweisung kann ich net stornieren von dem her xD lets try.
Und selbst wenn 10 Euro arschabgewischt.de pg = pech ghet.
was soll^^hehe..und wenn ich was günstig bekomme, seid ihr alle wieder neidisch xD*spaß*
grüßle andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!