Germany`s next Topangebot, t-mobile Juni`07

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    ganz übersehn... danke!!

Ist auch ein Ipaq ohne GPS an bord nur mit Slot für lau möglich?? :)

Ipaq vermarkte ich nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab noch keine 60GB Ipod gesehen, das nächst kleinere wäre 30GB

Sorry, war bischen verwirrt.
    Ist denn eine Kombination mit einem 30 GB möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Sorry, war bischen verwirrt.
    Ist denn eine Kombination mit einem 30 GB möglich ?

0€ + Auszahlung der Anschlussgebühr

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mhm ich überlege immer noch eine VVL zumachen. Habe einen Relax50, wie ist denn da der Preis für das N93i?

• Re: Re: Germany`s next Topangebot, t-mobile Juni`07

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    29? + 25? bereitstellung + 180? grundgebühr ---> 234?

oder kommen da noch irgentwelche kosten auf mich zu??

Darfst aber nicht mehr wie die 50 Min telefonieren. Und wieder mal ein Top angebot.

• Hi,
    ich würd gern wissen ob man beim r50student ein sms-paket mitbestellen kann und was dies kosten würde
    Ausserdem, wird durch die bestellung des paketes der handypreis gesenkt?
    danke
    sers

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Zitat

Original geschrieben von karakule
    Hi,
    ich würd gern wissen ob man beim r50student ein sms-paket mitbestellen kann und was dies kosten würde
    Ausserdem, wird durch die bestellung des paketes der handypreis gesenkt?
    danke
    sers

40 SMS 5€
    150SMS 15€
    300SMS 25€

Das 150er Paket ist drei Monate kostenlos. Einfluss auf den Gerätepreis haben diese Optionen aber nicht!

mfG

• wie das 150er paket ist 3 monate kostenlos? gilt das nur für studenten oder auch für neu-/bestandskunden?

• nur für Studenten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!